Foren Spam 100 € Gutschein bei ...
[1] [2]
gelöschter Benutzer am 25.12.2010
Ich bin absolut total hin und hergerissen, was ich mir letzt endlich davon kaufen soll...

eigentlich bräuchte ich nen neuen Staubsauger, aber das ist sowas, dafür will ich jetzt auch net den Gutschein ausgeben.
Dann könnte ich mir neue Heelys kaufen, aber die alten sind ja noch so gut wie neu...
Ein neues Autoradio mit USB Anschluss wäre top aber dann ist das Autoradio wertvoller, als mein Auto!

Stellt euch vor, ihr hätten den Gutschein... was würdet ihr jetzt in diesem Moment davon kaufen wollen?
Dreamcatcher. am 25.12.2010
also ich könnte mir vorstellen, dass DU die 100 € für erotikartikel verprasselst :-P
DAS wäre natürlich auch eine Idee aber ich hab niemanden, mit dem ich sie ausprobieren kann .... wäre dann auch wieder blöd
Dreamcatcher. am 25.12.2010
hmm..

wie wäre es mit einem backofen oder einem neuen toaster?

oder erotikartikel für die eigene befriedigung..sodass du keinen weiteren brauchst?
Hab ich schon alles :D
Dreamcatcher. am 26.12.2010
lol

hmm.. nem tischdönergrill?

oder nem toki hotel fan-set?
gelöschter Benutzer am 26.12.2010
tokio hotel bettwäsche, ohja te - da geht mir einer ab! :D
Dreamcatcher. am 26.12.2010
okay... du machst mir langsam angst :-P

ich würde mir statt tokio hotel viel lieber bettwäsche von den teletubbies holen oder so...
Ich würde wahrscheinlich alles für Unibücher ausgeben - da verschleuder ich nämlich jedes Semester Milliarden für, wenn ein Gutschen einen Teil abdecken könnte, wäre das super.
Allerdings weiß ich nicht, in wie weit dir das hilft lol
Unibücher... zu Ausbildungszeiten hab ich mir auch ständig irgendwelche Bücher von der Pflege organisiert... zum Glück brauch ich das jetzt nicht mehr wirklich :)

Geht ja ums allgemeine was ihrmachen würdet :D
[1] [2]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"