Foren Daily T... Adoptions- und Leihmü...
[1] [2] [3] [4] [5]
DasAlfaTier am 24.01.2011
es war ja letztens allzuoft in den nachrichten, elton john, ricky martin, christiano ronaldo, und und und

alle VIP's müssen sich nun auf einmal kinder per reagenzglas usw "zulegen"

ein intressantes thema, bin gespannt auf beiträge aller art!

>bin dagegen! besonders bei schwulen pärchen, oder so wie bei christiano ronaldo ein kinderwunsch ohne partnerin...<
gelöschter Benutzer am 24.01.2011
Sehe das auch so.

Mag sein das ich da etwas "weltfremd" bin, aber ich bin auch gegen ein schwules/lesbisches Elternpaar. Sehr gewöhnungsbedürftig und meiner Meinung nach auch unfair dem Kind gegenüber.

Frage mich auch was diese Reagenzglaskinder bei gesunden Müttern sollen?! Hat Hollywood angst um die Figur der Damenwelt? So scheints mir nämlich etwas.
@ revolte: wieso bist du dann "weltfremd" ? du beugst dich bloss nicht der scheinheiligen politischen correctness, die alles gutheissen muss!

finde, auch, die armen kinder werden doch sicher nur gehänselt!

und in hollywood, klar :P wenn du 20 millionen pro film kriegst, glaub ich geht der realitätssinn eh baden, und man will sich die figur nicht für ein kind ruinieren ^^
element am 24.01.2011
Ich finde es nicht schlimm, wenn homosexuelle Pärchen sich ein Kind adoptieren.

Es gibt soooo viele Kinder in Kinderheimen, die sich nichts sehnlicher wünschen, als von ein paar Eltern geliebt zu werden, egal ob es 2x Frauen oder Männer sind.

Ein Kind, was so einiges durchgemacht hat und im Waisenheim aufwächst, dem sind die Hänseleien über gleichgeschlechtliche Eltern ziemlich egal, würde ich fast meinen. ;-)
Dine am 24.01.2011
Ich stimme element zu.
Wieso sollte es ein Kind bei einem Homosexuellen Pärchen nicht gut haben? Alleinerziehende können Kindern auch nur die Erziehung eines Geschlechts bieten und da sagt auch niemand was. Und ich glaube auch kaum, dass das Baby von Elton John Probleme haben wird, weil es in der Schule wegen Homosexueller Eltern gehänselt wird...
Und wenn doch, die beiden werden seine Eltern sein und über dummen Sprüchen gegen die Menschen die man liebt steht man drüber.
Unfair wäre es eher, wenn man Homosexuellen nur auf Grund der sexuellen Orientierung eine Adoption verwehrt, obwohl diese Paare ihren Schützlingen einiges bieten könnten.
element am 24.01.2011
Vorallem können sie einem Kind mehr bieten, als es in einem Kinderheim oder Waisenhaus je bekommen könnte.

Und DAS ist schon Berechtigung genug ;-)
Dreamcatcher. am 24.01.2011
ich bin auch gegen eine austragung von kindern in reagenzgläser...

das thema erinnert mich schon fast an stammzellenforschung..

ich denke hierbei geht es nicht um die figur der frau, sondern vielmehr um ein "perfektes" kind...

bei homosexuellen pärchen dürfte es eine ausnahme sein..
ich glaube wir weichen vom eigentlich thema ab, aber schwule und kinder?

also ihr einsatz in ehren, wirklich, sie wollen einem kind ein leben bieten. aber es gibt einen grund, warum nur mann und frau kinder haben, weil die natur es so als beste variante vorgesehen hat!
und ich finde, als schwuler oder lesbe, sollte man sich damit abfinden, dass man nun mal homosexuell ist und auf natürlichem weg kein kind kriegen kann. das schicksal akzeptieren.

und ohhhhhhh doch, das kind hat den nachteil!
@ dine, ich glaube nicht dass ein kleines kind so ohne weiteres über den dummen sprüchen über schwule eltern steht! vllt als junger erwachsener, aber kein 5 jähriges kind!
gelöschter Benutzer am 25.01.2011
Vor 50 Jahren wurden auch Kinder von Alleinerziehenden gemobbt und sollte man deshalb diesen Eltern ihre Kinder wegnehmen?!
Wie müssen an einer toleranteren Gesellschaft arbeiten, in der Kinder lernen mit Homosexualität umzugehen...
gelöschter Benutzer am 25.01.2011
Naja, aber dass diese Eltern irgendwann mal alleinerziehend sein werden ist ja wohl nicht von Anfang an klar.

[1] [2] [3] [4] [5]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"