Foren Daily T... Millionenbetrug mit Eu...
[1] [2]
Dreamcatcher. am 31.03.2011
Bild.de: Millionenbetrug mit Euro-Münzen

(ada/mom) Mit einer Razzia bei Mitarbeitern der Bundesbank und der Lufthansa sollen Fahnder einem Bericht von "Bild.de" zufolge den angeblich größten Münz-Betrug seit Einführung des Euro ausgehebelt haben.

Dem Onlineportal zufolge sollen Ermittler Wohnungen und Firmengebäude im Rhein-Main-Gebiet durchsucht haben. Dabei sollen mehrere Personen festgenommen worden sein.

Dem Bericht nach habe eine Betrügerbande verschrottete Euro-Münzen in China wieder zusammensetzen lassen und bei der Bundesbank gegen Scheine eingetauscht.

Die Bande habe die Münzen als Altmetall ersteigert und tonnenweise nach China transportiert. Die dort wiederhergestellten Münzen seien durch Stewardessen der Lufthansa in nicht anmeldepflichtigen Sendungen jeweils unter 10.000 Euro nach Deutschland transportiert worden.

Die Betrügerbande hätte neben den Komplizen bei der Lufthansa auch Bundesbank-Mitarbeiter angeheuert. Die Ermittler gingen "Bild.de" zufolge von mindestens 25 Tätern aus.

http://web.de/magazine/finanzen/geld/12486852-b...

lol Gute Idee, 10 000,- € in 1,- € Stücken..pro Paket 75kg lol
DasAlfaTier am 04.04.2011
ich bewundere den einfallsreichtum dieser männer...
unter anderen umständen bzw gesellschaftlichen voraussetzungen (studium, stipendien etc) wären diese leute vielleicht top köpfe in wirtschaft, forschung, industrie!!!

RESPEKT für die genialität auf sowas zu kommen ^^ verneigt euch, ihr rewe treuepunkte klauer lol
Dreamcatcher. am 04.04.2011
lol
DasAlfaTier am 04.04.2011
ihr parkuhr weiter-dreher :klopf:
Dreamcatcher. am 05.04.2011
letztens ausnahmsweise mal nicht ;-)
DasAlfaTier am 06.04.2011
ich dreh auch die parkuhr weiter lol
gelöschter Benutzer am 06.04.2011
das macht doch bestimmt jeder ^^
Dreamcatcher. am 07.04.2011
lol

naja..ich gucke aber immer nach, dass die reifen nicht markiert sind ;-)
DasAlfaTier am 08.04.2011
mir markiert einer meine reifen und der stirbT!!! argh lol

ich hasse politessen!
Dreamcatcher. am 11.04.2011
Haha..ich ziehe es immer vor, die kreide einfach wegzuwischen ;)
[1] [2]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"