Foren Daily T... Tagebuch eines Christe...
[1] [2] [3]
Halolo am 10.04.2011
Seriös sind für mich: SPON, Zeit, (FR) Faz und SZ. Ich kann diesen Artikel dort nicht finden, was ich aber auch nicht in Frage stelle bzw. gestellt hätte.

Herr Ulfkotte _war_ Faz-Redakteur, richtig.

"Zum Nachdenken" - da kann ich ja gleich http://www.nachdenkseiten.de/ verlinken ... Naja ich habe meine Meinung dazu nun schon abggbn. Es hilft ansonsten immer mal zu gucken, wer den Artikel veröffentlicht - sowohl Seite, als auch Autor.
Val am 10.04.2011
Mir liegt deffinitiv keine information darüber vor, das die Internationale Business Times unseriös ist!
Halolo am 10.04.2011
Ich rede über Herrn Ulfkottes Artikel - du auch?
schokohai am 10.04.2011
ich denke wir entfernen uns ein wenig vom Thema.
denn auch deine genannten blätter sind einzig und allein von anzeigenwerbung abhänigig und stehen somit in direkter abhängigkeit großer konzerne die dort werbung schalten.. also unabhänigige presse sieht glaube etwas anders aus.
zumal du ja anmerktest hierbei handele es sich um islam-hass, was ja sehr verwundert, da man die Vorfälle sehr leicht nachprüfen kann. Gerade erst wurde eine Frau in Indonesien von einem Scharia-gericht zu folter durch peitschenschläge verurteilt, weil sie es gewagt hat, sich nach trennung von ihrem ehemann neu zuverlieben. http://www.bild.de/politik/ausland/indonesien/i...
darf man dieses ebenfalls nicht kritisieren ohne gleich als Islamhasser zu gelten?
Halolo am 10.04.2011
Natürlich nicht - es stammt von bild.de
schokohai am 10.04.2011
ich sehe schon, keine eigene Meinung, aber hauptsache mal besserwisserisch den Tag gestaltet..
Halolo am 10.04.2011
Was soll ich/man deiner Meinung nach hier verlinken? Wikileaks? Cool.
DasAlfaTier am 10.04.2011
:laut:

@ halolo. du forderst "seriöse" quellen, machst grundlos die BILD, die grösste Zeitung Europas schlecht, und bist generell gegen jegliche form von Intoleranz gegenüber Muslimen.

Genau deine Sorte ist das Problem in der Welt. Krass ausgedrückt, sind Christen damals auf heilige Kreuzzüge ausgerückt, um Jerusalem von den "Muselmännern" zu befreien. Was ich nicht gutheissen will oder kann, doch das erfordert Einsatz, Herzblut, und GLAUBEN.
Wohingegen du wahrscheinlich nichtmal jmd ohrfeigen würdest, der deine Mutter als Hure beschimpft hat. Weisst du was du bist? Ein Feigling, der seine unglaubliche Angst vor Konflikt und Konfrontation mit Andersdenkenden mit Forderung von "friede, freude, eierkuche" gutheissen will. (unsere islamischen *freunde* ?!?)
So Menschen wie du sind der Grund, warum Kinderschänder laufen gelassen werden, Milliardäre Kaviar ins Klo schütten, und Millionen Kinder hunger leiden.

Weil ihr FEIGLINGE seit, die sich für nichts einsetzten, und einfach nur JA sagen... ihr seit die Sklaven der weltweiten Propaganda namens Toleranz... und haltet die mäuler... aber PRIVAT würdest du nichtmal einem Türken und seiner Frau die Tür aufmachen, um sie aufs Klo zu lassen, wenn ihr Auto kaputt ist...

@ Val danke für den Denkanstoss!
Halolo am 10.04.2011
Mal gut Dampf abgelassen oder?

Der hier aufgezeigte Artikel zeigt aber wunderbar die Beschränkheit von so mancher Person/manchen Personen. Dass der Verfasser damit nur unnütz den Konflikt der beiden Religionen (und wohlmöglich noch ganzer Staaten und Länder) anheitzt, ist ihm wohl eher nicht bewusst (mal ganz davon abgesehen, dass durch seine Vergangenheit eine Contra-Islam-Haltung nicht anders zu vermuten sei).

Über die BILD muss ich keine weiteren Worte verlieren.

Ansonsten scheinst du eh ein ziemlicher Menschenkenner zu sein, der dennoch nen kleinen Abstecher in Richtung seitseid.de machen sollte.
DasAlfaTier am 12.04.2011
@ halolo.

1. du prangerst seit/seid an. typisch besserwissender korinthenkacker ^^

2. zitiere "Dass der Verfasser damit nur unnütz den Konflikt der beiden Religionen..."

warum denn NICHT einen konflikt? vllt wäre der konflikt ja mal konstruktiv!

aber du ziehst es ja vor zu akzeptieren und das mowl zu halten... was los, angst dass dich ein paar ausländer vermöbeln?
[1] [2] [3]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"