Foren Daily T... Streitschlichter!
[1] [2] [3] [4] [8]
Bounty am 29.03.2005
also, das ist ein thread für alle die, die meinen, dass sie "professionelle" hilfe brauchen um sich mit der/dem jenigen zu vertragen... schreibt euch euren kummer hier von der seele.. es werden sich sicherlich immer ein paar leute die sich das durchlesen und sicherlich auch seelischen beistand leisten!
fangen wir also mim master und dem simon an...
Saimen1911 am 29.03.2005
lol lol lol
fühl mich schlecht weil ich n daniel geärgert habe...
-.-

OnkelSven am 29.03.2005
Ich schmeiß mich weg lol lol lol
:top: @ bounty
Bounty am 29.03.2005
hehe... in wie fern hast du ihn denn geärgert???
sweet_baby am 29.03.2005
gute idee aber bei den meisten bringt das eh nichts lol
Timoo am 29.03.2005
da muß ich dir recht geben nisi -.-
sweet_baby am 29.03.2005
kannst ja mal anfangen bei mir und ultra_aslan lol lol lol lol
wenn du das hinbekommst dann hat dieser threat erfolgsaussichten ^^
Saimen1911 am 29.03.2005
hätte nicht gedacht dass er bis jetzt überlebt... O_o
lol
der daniel ist *** regt der sich über sachen auf die er selber macht der vogel...
lol
kind halt
De_Lacoste am 29.03.2005
Ich bin ein streitschlichter an unserer schule ^^ des geht voll ab
Bounty am 29.03.2005
ja das geht ab , weil man da immer zu so seminaren muss und dabei die schulzeit druf geht!! wir müssen nur ein problem nach dem anderen klären nur ich denke allein werde ich das nicht ganz schaffen! also.. bei dir, saimen und daniel ist es fackt wie meistens, dass ihr einfach auf euren meinungen beharrt! versuch doch auch mal auf daniel einzugehen, gerade wenn du der meinung bist dass er noch ein kind idt .. du bist der ältere von euch beiden.. geh doch auf ihn zu!!
und @sweet_baby: es wäre vll gut, wenn sich ultra_aslan auch dazu äußern würde oder du uns eventuell klare fakten vorlegst! warum ihr streit habt, also wie es dazu kam und dies das...
[1] [2] [3] [4] [8]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"