Foren Daily T... Streitschlichter!
[1] [2] [3] [4] [5] [8]
sweet_baby am 29.03.2005
es kam dazu dass er der freund von meinem ex ist.eines tages bin ich mit meinem neuen freund auf einer party gewesen und er war dann voll unfreundlich zu mir.darauf hin habe ich nur unter sein bild geschrieben dass er unfreundlich war.und dann hat er direkt angefngen mich per pm zu beleidigen,mich anzurufen und mir zu drohen dass etwas passiert wenn ich meinen ton nicht ändere,weil ich ihn daraufhin natürlich auch beleidigt hab -.-
aber wenn er das hier lesen würde,würde er sowieso alles anders erzählen lol
Bounty am 29.03.2005
^dann sollte er sich mal dazu äußern.. also mich intressierts!! das kann ja alles aufgeklärt werden...
also wenn ich mir das jez so von dir erzählen lasse hört sich das echt hart an, aber dazu gehören ja immer zwei! warst du denn gut mit ihm befreundet und versteht er sih nicht gut mit deinem neuen freund???
sweet_baby am 29.03.2005
ich habe mich gut mit ihm verstanden aber er sagt ja er hat mich schon immer gehasst lol ich denke abr das sagt er nur weil er mich "verletzen" wollte ^^
meinen neuen freund können die aus dem kreis alle nich so ab...der neue freund eben...wie das immer so ist lol
er will mich eben jetzt efrtig machen weil ich seinen besten freund verletzt hab indem ich ihn verlassen habe.irgendwo kann ichs ja auch verstehen.aber gefallen lasse ich es mir trotzdem nicht.
man kann sich ja darauf einigen sich aus dem weg zu gehen -.-
auf der letzten party hat er mir nämlich den mittelfinger gezeigt...total kindisch wenn ihr mich fragt :toctoc:
Bounty am 29.03.2005
ohhh ja das kenne ich.. verletzter stolz und das ist ja soo schwer den wieder aufzubauen.. ja und wie lange is das ganze her.. weil bei den meisten sachen hilft es auch erstmal gras drüber wachsen zu lassen, bis sich halt alle beruhigt haben...
sweet_baby am 29.03.2005
seit kurz vor weihnachten bin ich mit meinem ex nich mehr zusammen...dass mit dem streit war letzte woche erst.
Bounty am 29.03.2005
hmmm... und wenn du ihn mal drauf ansprichst wa das ganz soll... ob das so schlimm für die beiden is.. ich meine erwarten die jetzt von dir dass du die nächsten paar jahre erstmal keinen freund mehr hast?? ich denke dein exfreund wird auch darüber hinwegkommen.. auch wenns schmerzhaft ist aber manchmal ises eben nicht anders zu lösen.. ^^
Saimen1911 am 29.03.2005
ja und was ist jetzt mitm daniel und mir?? -.-
der ist total beleidigt und antwortet nicht...
:D der sturrkopp...
:grummel:
sweet_baby am 29.03.2005
also wenn du mich fragst spinnt der ein bisschen.mit dem kann man nicht diskutieren.der fängt direkt an dich zu beleidigen :schlecht:
deswegen hab ich ja gesagt:wenn du das schaffst hat dieser threat erfalgsaussichten lol
sweet_baby am 29.03.2005
also damit hab ich jetzt nich den daniel gemeint lol lol lol
Bounty am 29.03.2005
ja um das zu schaffen müsste der typ sich auch mal dazu äuern.. oder ich schreib ihn mal per pm an..;-) wir machen das schon ;-)
und zu dir saimen...: wie soll er denn zurück schreiben wenn er gar nicht on ist???
[1] [2] [3] [4] [5] [8]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"