Foren Daily T... Was is mit dem Geknips...
[1] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [17]
Saimen1911 am 30.03.2005
na dann geh schonmal vor...
wir kommen dann nach... :haha: lol :haha:
gelöschter Benutzer am 30.03.2005
ja ich geh vor mit deiner mutter!
:god: entschuldigung mein :god:
CY2002 am 30.03.2005
Verwarnung für Kleiner! halt dich mal bissel zurück!
Bounty am 30.03.2005
der kleine oh man.. du warst doch letztens erst gesperrt.. -.- ne mainz is scheisse außerdem habt ihr doch gesagt dass es da in ner halle wäre oder???
warum denn nicht nachmittags anfangen dann bis abends spielen halt alles draußen und direkt dnach im anschluss ne kleine f-ball party sozusagen die siegermannschaft feiern!!?? ich fänd das cool! naja..
ich würde es auch cool finden wenn wir das so machen würden das die party dann nur auf die kosten aller verlierer mannschaften geht!!!!
und die gewinnermannschaft muss nix bezahlen oder irgendwie so!
Bounty am 30.03.2005
naja.. das wäre ja auch fieß, dann können sich ja gleich die allerbesten zu einer mannschaft schließen und dann is ja klar wer gewinnt!
es kann doch jeder einafch´n bisschen dazu spenden und auch sponsoren in der umgebung suchen!! wir müssen das ganze nur nochn bischen merh publik machen!
ja ok aber wir brauchen mehr leute die da als ORGANISATOREN mitmachen wollen
Icke am 30.03.2005
Naja als tipp würde ich mal sagen, macht erstmal eine Location und Zeit fest. Am besten müsstet ihr dann GROß :-) Werbung machen.

Vieleicht wirklich mal überlegen, was passieren soll. Evtl. hilft euch ja das hiesige Team bei der Promotion.

@Bounty wie kommst du darauf, dass Hahn der beste ist???? Ich sage in Breithardt, Kirberg und Wambach gibt es die Besten Kunstrasenplätze :-) Ausser du meintest den Rasen oberhalb des Stadions :-)

P.S. Da simmer dabei :-)
Bounty am 30.03.2005
ja okay.. es ist vll nicht vom rasen der beste aber das ist der beste ort.. do wohnen kaum leute in der nähe.. also beklagt sich dann am end keiner wegen ruhestörung oder so.. und breithardt, wambach etc.. :haha: da legt doch noch gülle vom traktor aufm platz!! sry..
[1] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [17]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"