Foren Medien Sind Medien ehrlich?
Kirmesfan Rhg. am 29.04.2022
Wie ist eure Erfahrung im Umgang mit Medien?
Sagen Medien die Wahrheit?
Oder sind sie eher Unwahr?
Sind Medien ein Spiegel der Wirklichkeit?
Oder nur zum manipulieren?
Ich interessiere mich sehr für die Gesellschaft.
Und den Zusammenhalt.
Ich würde gerne mehr engagieren für die Gesellschaft.
Aber wenn man was macht, gibts meist Stress.
Deswegen traue ich mich noch nicht.
Weil meine Realen Erfahrungen sich beschränken.
Ich habe Keine Menschenkenntnis.
Nur Empfindungen.
Daher kann ich schlecht sagen wie der Umgang unter Menschen wäre.
Ich lese in den Medien so viel von Gewalt.
ist die Realität so gefährlich?
Weil real merke ich von Gewalt nix.

Woran liegt das?

Mfg

kirmesdomi
dfwsq09h am 18.10.2022
individuals of, can take this direction to participate in publications on healthful existence, get consulting offerings on diabetes, and help each other with other diabetes fellow tourists inspire every different to live a more healthy existence.
https://www.proarticlelist.com
cegno am 02.03.2023
Hallo,
ich bin der Ansicht, dass die Medien nicht immer ehrlich sind
kammil am 02.03.2023
Hallo zusammen,
ich bin auch der Meinung, dass die Medien nicht sicher sind. Deshalb erlaube ich meinem Sohn nicht viel im Internet zu surfen. Trotzdem macht er das weiter.
Eltern wissen in heutiger digitaler Welt immer weniger, wie sie in Bezug auf die benutzten Smartphones und Tablet-Geräte ihrer Kinder vorgehen sollen. Um sicherzustellen, dass ihnen nichts Schlimmes passiert, kann die Installation einer Spionage-App eine gute Option sein. Ich habe schon darüber gelesen https://handy-guide.de/ortung/handy-orten-ohne-... wie ich das Handy von meinem Sohn orten kann.
Gustav am 02.03.2023
Nein sind sie nicht und das kann sie sich auch nicht leisten. Im übrigen geht es nur noch darum, wer die Story als erstes bringt.
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"