Foren Daily T... Die Türkei ist nicht ...
[1] [2] [3] [4] [5]
Lordares am 22.11.2003
habt ihr das von dem u21-spiel mitbekommen??? was sich die türken da geleistet haben war ja wohl unter aller sau!!!! :angry:
Giggoly_No1 am 23.11.2003
tja so sind die ausländer! aber ich vertseh ihre reaktion! das würde mich auch stressen wen ich gegen deutschland (sibsamini) rausfliegen würde!! hat auch etwas mit blamage zutun
Y_to_da_E am 23.11.2003
alles kindergarten!!!
gelöschter Benutzer am 23.11.2003
Hauptsache Deutschland ist dabei, und mit ein bisschen Glück gehts vielleicht wieder ins Finale...
gelöschter Benutzer am 23.11.2003
jo, hauptsache die deutschen sind dabei, aber eigentlich ist mir das auch egal! ^^
Lordares am 23.11.2003
ich überleg mir, ob ich mir ne karte für irgendein deutschland-spiel in ffm hole!! geht bestimmt bös ab!!
Euskadi am 23.11.2003
Lordares, bist Du so blauäugig zu glaube, für die WM 06 in Deutschland auch nur eine Karte zu bekommen?
Die Karten sind doch jetzt schon alle für Sponsoren etc. vorreserviert. Stellt Euch drauf ein, das die WM 06 zumindest im Stadion eine WM ohne Fans sein wird..

Man sieht sich auf der Strasse.... :-D
Lordares am 23.11.2003
auf der strasse sowieso. und ich wette, man bekommt noch karten!! wär doch blöd von der fifa und vom dfb, wenn die den fans keinerlei karten zukommen lassen würden! wer will denn dann im stadion party machen?? anzugträger mit schlips?????
Euskadi am 23.11.2003
Der DFB und die FIFA wollen nunmal die "Anzugträger mit Schlips" im Stadion haben und nicht den "asozialen Fanpöbel", der wohlmöglich bei der Nationalhymne des Gegners pfeifft, sein Bier vorm Stadion trinkt und seine Mannschaft anfeuert.

Schau mal in die Bundesliga, da versucht der DFB schon alles dafür zu tun, ein stilles, konsumierendes Publikum ohne jegliche Emotionen zu züchten.

Traurig aber wahr...
Leonie88 am 26.11.2003
aber das mit den fans wird man wohl nicht verhindern können...

naja zurück zur EM....ja hauptsache,die deutschen sind dabei...damit ich mir auch schön oft ballack anschauen kann:)
und ich denk auch,dass wenn die mannschaft sich anstrengt,nicht versagen wird!

wie die türken sich gegen die u21 benommen haben ist echt unter aller sau...naja werden sich wohl damit abfinden müssen,dass sie gegen "uns" keine chance haben...
[1] [2] [3] [4] [5]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"