Foren Daily T... Die Türkei ist nicht ...
[1] [2] [3] [4] [5]
gelöschter Benutzer am 26.11.2003
haha
gelöschter Benutzer am 27.11.2003
Das stimmt schon, die Deutsche U21 hat der Türkei gezeigt wo der Hammer hängt. Und ohne wenn und aber war das Verhalten der türkischen Fans nach Abpfiff net in Ordnung.
gelöschter Benutzer am 28.11.2003
das stimmt!
casanova am 01.12.2003
Die türkische Nationalmannschaft hat sowohl bei der letzten WM,als auch beim Konföderations-Cup gezeigt,welch enorm großes Potential in dieser Mannschaft schlummert!Es befinden sich im Kader eine Vielzahl an talentierten,ehrgeizigen und wilden jungen Spielern,die synonym für die Zukunft des türkischen Fußballs sind!!!auch wenn es dieses Jahr nicht geklappt hat,so werden(und da bin ich mir sicher)wir spätestens 2006 das Ergebnis von disziplinierter und hoffentlich konstanter Arbeit sehen können!!!
gelöschter Benutzer am 01.12.2003
Find ich cool das du so hinter deiner Manschaft stehst. Von meiner Seite viel Glück.
Lordares am 01.12.2003
schon gut das du dahinter stehst. aber was hältst du von dem mist, der bei dem spiel in der türkei passiert ist? das hat mit sport nichts mehr zu tun!
gelöschter Benutzer am 02.12.2003
Dazu habe ich meine Meinung schon gesagt. Das war das allerletzte....
Aber dafür kann die Mannschaft ja nichts
PartyBoy am 03.12.2003
Ich habe gewettet dass das passiern würde und gewonnen!!!
ICH BIN EINFACH GLÜCKLICH DARÜBER LEUTE!!!!!!!!!!!!!!!
Lordares am 03.12.2003
über die gewonnene wette?
casanova am 04.12.2003
das das was da passiert indiskutabel falsch und im höchsten maße unsportlich war wird ja auch von keinem bestritten!sowohl die handlungen der türkischen spieler als auch der polizisten und der verantwortlichen waren mehr als falsch!Mir tat das leid da ich ja auch die bundesliga verfolge und sympathien für manche jungen spieler habe1was man sich allerdings fragen sollte ist entgegen aller freude und euphorie:in einem fußballverrückten und fußballfanatischem land,vor ausverkaufter kulisse,im spannendsten moment,wo wirklich alles für die u-21 gelaufen war:da sollte man sich wirklich ein wenig mit der freude zurückhalten und nicht die ohnehin eingeheizte atmosphäre ankurbeln!>-provokation seitens tim wiese!!
[1] [2] [3] [4] [5]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"