Foren Daily T... April April...
[1] [2] [3] [4] [5] [19]
gelöschter Benutzer am 01.04.2005
für mich is immer 1. April.
master2112 am 01.04.2005
ich wünschte meine klausur jetzt gleich wäre ein april scherz. :rolleyes:
DJ 2 Tuff Dee am 01.04.2005
VIEL ERFOLG !!!!! (kein Scherz)
@teee.. wurde die echt von ffh verarscht? cool ich will auch im radio sein.. wieso haben die die angerufen..

also ich hab total vergessen das heute der 1.april ist aber ich werde dann auf jeden fall noch ein paar verarschen selbst wurde ich noch nit verarscht 8-)
die wurde net angerufen @ jazzgurl, hat nur was im radio gehört ;-)
hä also ich hatte das so verstanden das die teee geweckt wurde das heißt angerufen von der freundin die von ffh verarscht wurde.. so hat sich das für mich angehört.

kennt jemand paar gute sachen wie man eltern oder halt seine leudchen verarschen kann? mir fällt nichts ein O_o
kannst denen ja sagen du bist schwanger lol kommt immer gut :-P

ja, die teee wurde geweckt und die freundin lol hat was im radio gehört, was net stimmte und hat sich tierisch drüber aufgeregt... so viel dazu :rolleyes:
ich wurde heut früh ausm bett gerissen... und sollte den hasen meiner schwester einfangen.. ich hab den über all gesucht, aber der war irgendwie nich da... war schon voll verzweifelt, was hät ich der denn erzählen sollen wenn der weg ist??

und dann irgendwann kam dannmal jemand und hat gemeint wir ham dich nur verarscht... ^^
Missitoo am 01.04.2005
lol lol lol lol lol :haha: ich wurd enoch nit verarscht *freu*
man merkt´s nich immer wenn man verarscht wird.
[1] [2] [3] [4] [5] [19]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"