Foren Daily T... Raucher oder Nichtraucher
[1] [2] [3] [4] [111]
HypnoticPoison am 02.04.2005
hallo Leute...
ich möcht einfach nur mal so wissen,wer von euch alles raucht und wer nicht und was ihr davon haltet zu rauchen !!! 8-)
:winki:
Eyeless am 02.04.2005
ich bin raucher, scheisse is es, aber die sucht....
gelöschter Benutzer am 02.04.2005
NNIIIIIIIIIIICHHHHHHHHHHT RAUCHEN
RAUCH IS SCHLECHT
STOPT RAUCH
:schlecht: rauchen

:laut: rauchen is scheise!
sasa am 02.04.2005
ich war gelegenheitsraucher und habe jetzt ganz aufgehört !
ich rauche auch,aber halten tu ich davon eigentlich nicht viel,aber was will man machen??
Hat man einmal angefangen is es schwer da wieder raus zu kommen !!!
Knipser am 02.04.2005
Ich rauche auch....
Eyeless am 02.04.2005
@ sasa ..mit 14 jahren hab ich noch garnet geraucht un du sagst du WARST gelegenheitsraucher, sag ma mit wieviel jahren fangen die denn heute an?
@ Kleiner
hast du schonmal geraucht???
bluebird am 02.04.2005
Ich bin auch gegens Rauchen.

"was will man machen"

1. gar nicht erst anfangen
2. wenn man angefangen hat, dann hilft nur mit Unterstützung von Freunden wieder aufzuhören, oder eine geschlossene Anstalt wo man dann wirklich 1/2 Jahr lang an keine Zigarette kommt. Aber das mit der Anstalt wird wahrscheinlich ne hohe Rückfallquote haben, weil sich dabei die eigene Einstellung nicht ändert.

Und dafür das die Raucher auf Discos vor die Tür gehen sollen.
Okay, die die angefangen haben kommen nicht mehr leicht davon weg. Aber auf ner Disco vor die Tür zu gehen ist doch wohl nicht so schlimm.
(ich glaube es gab schon nen Thread zum Thema Rauchverbot in Discos Schulen usw.)
Es wird immer früher...
@Eyeless:
Es gibt 11-12 Jährige die laufen schon mit Tattowierungen rum und dann noch die Kippe in der anderen Hand ...!!!
Was will man machen???
[1] [2] [3] [4] [111]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"