Foren Daily T... Raucher oder Nichtraucher
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [111]
Missy am 02.04.2005
also ich seh das eigentlich genauso wie bounty!

Ich hab mal für n halbes jahr aufgehört weil mein ex das nich mochte, dann ma für ne kurze zeit weil ich gemerkt hab das ich kein bock mehr auf rauchen hab! wenn man einen grund/motivation hat, geht alles! aber viele schieben das mit dem aufhören so vor sich hin!

Ich kenn so viele leute auf die ich voll stolz bin, das sie es geschafft haben, aufzuhören! meine tante :P nach 20 jahren von einem tag auf den andren un meine isi-maus! seit silvester! :top:
HypnoticPoison am 02.04.2005
@ jazzgurl :
wen meinst du mit suchtkrüppel??
Ich möchte nicht,dass du hier jemanden so nennst,denn du möchtest sicherlich auch nicht so genannt werden !!!

Also ich selbst rauche auch...aber ich rauche nicht viel !!!
Wenn ich krnak oder erkältet bin rauche ich gar nicht,nur wenn ich dann wieder gesund bin fängt es wieder an...weil ich sonst einfach nicht weiß was ich machen soll !!!
Mir is dann so langweilig !!!

Es hört sich zwar richtig bescheuert an.....aber es ist wirklich so !!!!
Daniel87 am 02.04.2005
rauchen ist einfach nur hässlich, gefärdet ie gesundhet und kostet sehr viel geld!!
sasa am 02.04.2005
lol wenn amn sich die dinger net selber kaufen muss osndern immer welche bekommt wenn man fragt :-P
gelöschter Benutzer am 02.04.2005
:top: @ masta
gelöschter Benutzer am 02.04.2005
@xblonderTeufelx .. das hast du falsch aufgefasst ich beschimpfe hier niemanden als suchtkrüppel.. ich fand das wort nur lustig weil die bounty das in ihrem kommentar "verwendet" hatte. deswegen :) immer schon locker bleiben..das war auf niemanden bezogen
Bounty am 02.04.2005
@ xblonderTeufelx : du sagst es die meisten reden sich die sucht ein.. genauso wie man sich angst einreden kann das ist alles ne sache des kopfes... und wenn man sich mal ein paar ilme über organe die durchs rauchen dermaßen zerstört wurden anguckt biste sicherlich auch erstmal geschockt!! ich finds mittler weile einfach eklig... stell dir mal vor du bist nichtraucher und hastn freund der raucht und jedes mal wenn du ihn siehst musste son aschenbecher küssen.. naja jeder so wie er will!!
Knipser am 02.04.2005
Sollte es irgendwann Rauchverbot in Kneipen oder in Discos geben könnt ihr aber mal alle annehmen, dass fast keine Sau mehr da ist...
Ich wär der erste und mir würen tausende folgen, könnt ihr gift drauf nehmen...
Bei uns die Kneipe könnte zu machen!!
Daniel87 am 02.04.2005
lol vicki woher weißte das das wie ein aschenbecher schmeckt?? :-?
HypnoticPoison am 02.04.2005
@jazzgurl: ja is schon okee !!! lol
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [111]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"