Foren Daily T... Raucher oder Nichtraucher
[1] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [111]
forges am 23.04.2006
seit 8 jahren am glimmstängel... zwischen 1,5 und 2 packen am tag...
gelöschter Benutzer am 23.04.2006
kann die leute net verstehen, die sich aufregen, raucher zu sein ^^ wenn ich´s wirklich net mehr wollte, dann würd ich auch aufhören können ^^ :jump:
teee am 23.04.2006
ja da geb ich dem Dennis ganz Recht, wenn man es will geht es auch! Ich hab es am eigenen Leib gesehen. Der Wille und ein bissel Durchsetzungsvermögen gegen sich selbst, ist alles was man braucht!
DrummerTommy21 am 23.04.2006
Ein Mittelding zwischen Gelegenheits Raucher und Suchtgefährdetem lol
Stupsi am 23.04.2006
Nichtraucher :top:
gelöschter Benutzer am 10.05.2006
leute seid einfach froh wenn ihr den drang nicht verspührt nach nikotin^^es ist grausam un naja egal psi psa...un kiffn macht dumm das wissen auch mittlerweile alle also fangt mit keinem von beiden an sonst endet ihr wie ich^^
Sultus am 10.05.2006
ich rauche nicht. Vielleicht mal ein Cigarillo und ganz selten mal eine Zigarre. Das ist wenigstens halbwegs richtiger Tabak. Aber es ist mir einfach zu teuer, außerdem ist es doch teilweise widerlich. Es ist schlecht für die Zähne, man hat einen schlechten Atem und und und. Ich finde es z. B furchtbar krass, wenn sich die Raucher am frühen Morgen, noch halb verpennt, gleich die erste anzünden.
ozzi am 10.05.2006
ich finde das schlimmste an der sache, dass alle wissen was se machen und alle die gefahren kennen und trotzdem rauchen!!!
gelöschter Benutzer am 10.05.2006
äähhm..
ich rauche ne halbe zigarette wenn ich mehr als 6 stunden schule hab... reli 7 und 8 wer hält das aus ohne nikotin ^^
Cosmic am 10.05.2006
denke es gibt viele, die das aushalten lol
aber jedem doch das seine, warum soll man was gegen Raucher haben ;-)
[1] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [111]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"