Foren Daily T... Raucher oder Nichtraucher
[1] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [111]
wuermeli am 24.03.2007
inzwischen eigentlich nichtraucher ... nur ab und zu mit zu viel :beer: ... :rot:
gelöschter Benutzer am 24.03.2007
seit aschermittwoch auch nichtraucher :jump:
gelöschter Benutzer am 24.03.2007
Ok Mist lol habe nicht gesehen das es doch nicht der Benni ist :rot: vergessen wir das ^^
Bonbonica am 25.03.2007
auf jeden Fall NICHT RAUCHEN.. das stinkt doch soo sehr da wird mir ja gleich schlecht , und ich hasse Leute die mich absichtlich anrauchen :angry:
gelöschter Benutzer am 25.03.2007
:top:
Wenigstens eine, die mal vernünftig ist!! :top:
gelöschter Benutzer am 26.03.2007
nichtraucher... und sehr stolz drauf....
Ausserdem bin ich für das absolute rauchverbot in Diskotheken, weil ex-Raucher dann gar nicht so leit in versuchung gebraucht werden!! dann kann die yannah ihren nachsatz "nur ab und zu mit zu viel :beer: " streichen... dann hat sie, und natürlich auch andere nicht mehr die möglichkeit...
und wer unbedingt rauchen muß, dem tun die 10 schritte vor die tür auf gut... :-P
teee am 26.03.2007
fänd ich auch gut... aber kann es mir auch irgendwie net vorstellen wie es wäre, wenn in so ner verrauchten Kneipe kein Rauch mehr is! :kritisch:
gelöschter Benutzer am 27.03.2007
naja ich hab nix dagegen wenn in restaurants, auf party's oder sonst wo gerauchst wird.....
sterben müssen wir eh alle einmal und ob das jezz wegen den paar kippen früher kommt.... naja is auch nicht so schlimm

(ps. In der smilieliste fehlt ein Rauchersmilie)
gelöschter Benutzer am 27.03.2007
der arme rauchersmiley wurde abgeschafft :-(
Holzmichel am 27.03.2007
Raucher ist nur die frage wie lange noch!!!!! :)
[1] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [111]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"