Foren Daily T... Raucher oder Nichtraucher
[1] [79] [80] [81] [82] [83] [84] [85] [111]
gelöschter Benutzer am 10.06.2007
gar nicht rauchen zeichnet aus
und wer aufhören will , der kann das auch
ich hasse so dumme ausreden
-.-
wüsste nicht was dafür spricht zu rauchen
El_Vampiro am 11.06.2007
Gut, das hier Leute "mitdiskutieren", die überhaupt nicht in Deutschland rauchen dürften -.-

Am Besten, die reden dann auch noch über Abhängigkeiten und Sucht. Armes Volk.
gelöschter Benutzer am 11.06.2007
xNalax was spricht dagegen ? lol
Bist du gaga? O_o Was spricht dagegen? Wasn das für ne Frage....
Manche haben wohl immernoch nicht verstanden, das Rauchen *uncool* ist :rolleyes:

- Feli zustimm - :)
Jeder weiß das Rauchen nicht gesund ist. Aber manchen Menschen hilft es, für die einen ist es ein Genussmittel, den anderen hilft es Stress abzubauen.
Aber es gibt echt nix besseres als ne Kippe zu rauchen und dabei nen Bier zu trinken :D
element am 11.06.2007
Oh doch Adrian das gibt es.

Man kann Stress auch ohne Zigaretten oder sonstige Dinge abbauen.
Sport ist ne gute Alternative :)
Aber das Wort Genussmittel kann ich sowieso nicht verstehen.. schmeckt doch gar nicht das Zeug :P
Mir schmeckt es :P ist auf jeden Fall auch Gewöhnungssache. Naja wer halt zu faul für Sport ist raucht lol Nee kenne ja auch genügend Leute die Fußball spielen und rauchen ^^
gelöschter Benutzer am 12.06.2007
D4N1EL... :-? in deinem Alter schon so reden...
hilfe
sasasuu am 15.06.2007
Bin Raucher, aber hatte auch schonmal ein Jahr lang und immer mal wieder aufgehört...
Klar ist es net gut! Aber wenn richtig den Willen hat, dann klappts auf jeden Fall mit aufhören und mit dem Durchhalten sollte es eigentlich auch klappen, aber ist halt so ne Sache... Langfristig gesehn will ich natürlich lieber Nichtraucher sein, weil jetzt is es noch entspannend oder so, aber wenn man mal so 20-30 Jahre in die Zukunft schaut, hm ich weiß net, ob das so cool is.
El_Vampiro am 15.06.2007
Rauchen ist auch jetzt nicht cool...
[1] [79] [80] [81] [82] [83] [84] [85] [111]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"