Foren Daily T... Raucher oder Nichtraucher
[1] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [111]
isi_cheesi am 04.04.2005
jo. hab mich ja nich lustig gemacht, aba is doch schon seltsam... naja aba da geb ich dir recht blonder teufel, jeda sollte das tun was er für richtig hält!
HypnoticPoison am 04.04.2005
Eben.... schön das de es eingesehn hast isi cheesi !!! ;-)
felix am 04.04.2005
Naja, ich weiß nicht, ob man sich an mir ein Beispiel nehmen sollte :rolleyes: ich mein, ich war 11, als ich kettenraucher wurde lol
Aber so allgemein, sollte man sich das fest vornehmen, und nicht länger als eine Woche nach der Entscheidung auch anfangen, umzusetzten (klartext: spätestens eine Woche nach dem entschluss aufzuhören seine letzte Zigarette rauchen)
Das Aufhören erweist sich dann natürlich auch immernoch als extremst schwierig, aber um es zu vereinfachen vielleicht eine Motivationshilfe in Form einer Person zu haben. d.h. eine Freundin (bzw. einen freund) die nichtraucherin ist. (in meinem fall ein schwarm, den ich damit beeindrucken wollte :-P )

zu den Gelegenheits- oder Partyrauchern ist zu sagen, dass das vollkommen in Ordnung ist, imo zumindest. Die machen es ja nicht um Nikotinzufuhr zu bekommen, sondern weil sie halt eine Zigarette zum Bier brauchen (was ich durchaus nachvollziehn kann)
aber was mich dann wiederrum aufregt ist, dass wegen solchen leuten meine klamotten am Tag nach ner Party immer ganz extrem nach rauch stinken :-P (spass ;) )
isi_cheesi am 04.04.2005
naja blonder engel, rauchst du. ich habs eingesehn :-D
gelöschter Benutzer am 04.04.2005
Sorry habe mich verschrieben ....
meinte ich bin NICHTraucher !!!!
HypnoticPoison am 05.04.2005
ja ich rauche... !!!
Manchmal will ich aufhören und manchmal net !!!
Also ich schließ mich bei niemandem an...
Für den einen is das Aufhören total schwer und für den andern easy....
soll doch jeder selbst entscheiden was er macht !!! ;-)
Nala am 05.04.2005
hmm ich rauche auch hatte es gepackt mal aufzuhören aber kA wenn man mit freunden unterwegs ist und die rauchen alle und du sitzt da und wirst eingequalmt dann ist das sau zum :ankotzen: ^^ Nichtraucher sind die besseren so :party:
@ hon3y :
Da haste vollkommen Recht !!! ;-)
Ich sehs ganz genauso wie du.... lol
@ felix:
kannst du vielleicht auch in kurzen Worten beschreiben was du genau meinst?!
Und nicht immer solche Romane...??? O_o
Danke !!!
Eyeless am 05.04.2005
ich bin raucher un nicht stolz darauf
[1] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [111]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"