Das Marvin schrieb: "man ey des kotzt mich so an die ganze kifferrei . die sollten mal an ihre mitmenschen denken"
Ich glaube die denken genug an ihre Mitmenschen. Und außerdem soll jeder machen was er will, wen böckts? Das einzige, was ich nich ok finde, ist das rauchen in der Nähe von Kleinkindern oder wenn schwangere Mütter rauchen. Das is fürn Arsch! Das sollte man verbieten. Alles andere ist dummes gelaber, wieder schön von Medien ins Rampenlicht gerückt. Warum wird nicht gleich alles verboten? Man kann sich eh an allem verletzen und hier ist nahezu nichts mehr gesund:
Bildschirme strahlen, Autos machen Abgase, Alkohol ist Gift, Zigaretten machen Krebs, selbst an nem Blatt kann man sich schneiden, Strom grillt dich, Spielzeug aus China beinhaltet feine Chemikalien, die Temperatur steigt sodass dein Kreislauf zusammen brechen kann, Sonnenbrand kann Krebs verursachen, zu schwarz gebackenes Brot kann Krebs verursachen, Handystrahlung kann Krebs verursachen, jede andere Strahlung kann Krebs verursachen, usw und so fort. Gut, vielleicht war die Hälfte quatsch, aber das ist ja nichtmal ein Bruchtei dessen, was als "Gefahr" hingestellt wird. Warum also gerade Zigaretten?
Es ist ein Genussmittel.
Bin übrigens immernoch Nichtraucher.