Foren Daily T... Raucher oder Nichtraucher
[1] [97] [98] [99] [100] [101] [102] [103] [111]
Eyeless am 25.10.2007
ihr stellt raucher als schlechte menschen dar...soll ich jetz das mal auf ausländerfeindlichkeit beziehen, indem ich auch alle über einen kamm schere...wohl kaum, also ruhe!
oMaS-LiebLinG am 25.10.2007
wenn die freundin einen liebt und weiß das man sowas nicht mag dann wird sie auch nicht anfangen zu rauchen ;)
El_Vampiro am 25.10.2007
...und wenn du deine Freundin liebst, ist es dir egal, ob sie raucht.

So ein dummes Geschwätz hier :toctoc:
lol eyeless du kommst vom thema ab..wir sind hier im raucher / nichtraucher thread..wir sagen nur unsere meinung..obs dir passt oder nicht is deine sache..
gelöschter Benutzer am 25.10.2007
ihr versteht das nicht, wie er es meint!
Knipser am 25.10.2007
So ne Meinung kann aber kein "normaler" Mensch haben...
Dass ihr euch bei dem, was ihr hier schreibt, nicht schon selbst desöfteren vollgekotzt habt, wundert mich.
Obwohl: Wissen tu ichs ja auch nicht...

Raucher sind doch keine schlechten Menschen, nur weil sie rauchen lol lol lol
ich versteh ihn schon aber ich bring doch in einer beziehung so viel verständnis und kompromissbereitschaft auf das ich meiner freundin gestatte zu rauchen! ich würds verstehen wenn er sagt nich bei mir zuhause und bitte nur draußen aber doch nich alles hinwerfen wenn sie rauchen will!
Eyeless am 25.10.2007
was ihr macht, sind vorurteile gegen menschen zu haben, nur weil sie rauchen, egal ob sie einen guten oder schlechten charakter haben. un diesen sachverhalt kann man auch gut auf andere übertragen.
nein ganz und garnicht..ich finde es genauso schlimm wenn meine freundin in einer beziehung anfängt zu rauchen wie wenn sie fremd gehen würde oder so..man kann das zwar nich so gleichstellen aber das wäre bei mir fast genauso schlimm..vor allem, wenn die freundin weiß, dass man sowas ekelhaft findet..also ich könnte meine freundin nicht küssen..
"ich finde es genauso schlimm wenn meine freundin in einer beziehung anfängt zu rauchen wie wenn sie fremd gehen würde oder so"

Omg :annoyed:
Sie raucht eine, isst danach ein Bonbom und der Geruch ist weg :-?
[1] [97] [98] [99] [100] [101] [102] [103] [111]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"