Foren Daily T... Papst Johannes Paul II...
[1] [2] [3] [4] [8]
Delirium am 03.04.2005
...
Hubbinator am 03.04.2005
lol toller eroeffnungsbeitrag
gelöschter Benutzer am 03.04.2005
man hört doch im Radio und Fernsehn genug...wird man nich mal hier verschohnt? -.-
Lordares am 03.04.2005
Vielleicht sieht das der Vatikan als Gelegenheit endlich mal was an seiner Einstellung zu ändern.

- wieso muss ein Pabst sterben, damit ein neuer kommt ?
- wieso dürfen Frauen keine Päbste werden ?
- wieso verbietet der Vatikan die Beratung von Schwangeren
Hubbinator am 03.04.2005
eijo ich habe das erst vor 2 stunden erfahren das der tot ist..... bin ich etwa voll von aussenwelt abgeschnitten :frust:
find ich auch @justme
sasa am 03.04.2005
Ich nicht @ justme
Er war einer der wichtigsten menschen für die katolische kirsche !!! und ich find ees ganz und garnet egal !!! cYa sasa
Francis am 03.04.2005
@sasa
also, wie ich das verstehe, will "Justme" nicht damit sagen, dass es ihm ganz egal ist...
klar ist das traurig...aber trotzdem...ich finde auch, dass man nirgends davon verschont wird...

und, ich meine...es ist der Papst...aber warum ist er das? er wurde gewählt!! aber warum wird er deshalb so angebetet?? er ist doch im prinzip auch nur ein mensch, oder nich?
Bounty am 03.04.2005
wenn ihr meint dass man ja nirgends davon verschont wird, müsst ihr den thread ja gar nicht erst öffnen!! der papst ist in dem sinne eben nicht wie jeder andere mensch auch!! er hat vielen menschen seelische kraft gegeben... vll war er für manche sogar eine art gottesersatz!! ich kann sehr gut verstehen warum so doll um ihn getrauert wird und es ist auch schade weils nun mal ein sehr bedeutender mensch in der geschichte war umsonst kennt/kannte ihn ja nicht jeder!!
@ sasa kirche...nicht kirSCHE - oder kann man die katholische kirche essen? :toctoc:

is doch n gutes thema......ich finde es schlimm, aber für den mann war es ne erlösung! der war schwer-krank, hat sich gequält und nur weil er der papst ist darf er nicht sterben?????
fands einfach krass wie ich einmal morgens im radio hört, dass es gute neuigkeiten gibt.....dass der papst die nacht überlebt hat! da dachte ich echt- was is daran gut, wenn er sich noch ne nacht quält????
[1] [2] [3] [4] [8]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"