Foren Daily T... Papst Johannes Paul II...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [8]
isi_cheesi am 04.04.2005
naja in zehn oder fünfzehn jahren werden wir wieder alles durchmachen müssen, ich meine es is vollkommen ok wenn man darüber informiert wird und so weil er is (war) ja schon wichtig!!! Aber so viel??!!
gelöschter Benutzer am 04.04.2005
ich finde, man kann den pabst doch jetzt endlich mal in frienden ruhen lassen.. er hat doch schon genug mit gemacht... gut er bekommt jetzt auch nicht mehr mit... aber es ist passiert, ändern kann man das sicherlich auch nicht mehr.. und mit der zeit müssen sich auch die gläubigen damit abfinden... so schwer es ihnen auch fällt...
mit allem muss mal abgeschlossen werden, auch mit der tatsache, das es jezt kein kirchenoberhaupt mehr gibt...
ich finds gut, dass er sich für frieden usw eingestezt hat, dafür schätze ich ihn auch, aber ich finde er hat in seinem ganzen leben genug durchgemacht, und sollte jetzt auch nach seinem tot in erinnerung bleiben.. aber es muss eindeutig mit dem thema "papst ist tot" abgeschlossen werden (meine meinung) ^^
isi_cheesi am 04.04.2005
ich stimm dir zu! da hat er wenigstens seine ruhe im bettchen. (bzw. grab)
RuFF-RyDeR am 04.04.2005
ich sehe das auch so... man muss sich damit abfinden und wenn man jetzt ewig lang nachtrauert, bringt das auch nichts, davon wird er net wieder lebendig. der mann war 84 jahre alt, sehr krank und es war wie hier schon oft gesagt eine erlösung für ihn.
das einzige was ich nicht so toll von ihm fand war, dass er den leuten in afrika gesagt hat, dass diese nicht verhüten sollen und weiterhin kinder zeugen sollen...
was bitte hat das gebracht? nur noch mehr kinder die im elend leben und schon sterben bevor sie überhaupt 1 jahr alt sind, weil die mutter/eltern nicht die mittel besitzen um das kind zu ernähren....
so ^^
ich bin stolz auf dich.. aber trotzdem vertrete ich meine meinung... endlich mal was vernüftiges asu meinem mund lol
isi_cheesi am 04.04.2005
:top: :top: :top:
RuFF-RyDeR am 04.04.2005
klar das was du gesagt hast is ja auch :top: aber trotzdem war halt nicht alles perfekt was er gemacht hat.
trotzdem bewundere ich ihn irgendwie für das was er in seinem leben geleistet hat.
McLovin86 am 04.04.2005
er war schon ein guter mann
und schließlich mein boss
aber zum schluss war es ja nur noch quall für ihn
so hat er die letzte ruhe verdient
gäää.. PAPST JOHANNES DU BIST DER GEILSTE lol
isi_cheesi am 04.04.2005
jep war schon ein großartiger mann!
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [8]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"