Foren Daily T... Papst Johannes Paul II...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
gelöschter Benutzer am 04.04.2005
und jetzt is der eierkopp tot und man kann auch nix dran ändern (eiszabbes worte)

nein ich finds voll kommen gut was er geleistet hat, aber man sollte ihm die letzte ehre erweisen und ihn einfach in frieden ruhen lassen.. was geschehn ist ist geschen... und das leben eght trotzdem weiter...
RuFF-RyDeR am 04.04.2005
sag ich ja.
bin ma gespannt ob dieser kardinal ratzinger oder wie der auch imme rheißt aus mainz jetzt papst wird....
isi_cheesi am 04.04.2005
echt is da einer aus mainz???
lol ein papst aus deutschland das wärs ja..... :toctoc:
Dee am 04.04.2005
war das nit der aus köln :toctoc:
ich wär ja für den schwarzen papst
der papst sollte sterben.. es war seine zeit gekommen.. und er wurde erlöhst. für ihn das beste was passieren konnte.

@ruff-ryder.. das mit den afrikaner wusste ich nicht.. wundert mich ehrlich gesagt ein bischen
RuFF-RyDeR am 04.04.2005
ja das ham sie gestern in den nachrichten gesagt, dass er zu den afrikanern meinte dass sie quasi auf verhütung scheißen sollen und weiter machen sollen. ich war voll geschockt.
tja, wer selsbt keine kinder haben kann, fördert da wo noch welche hin passen...
ahwas.. aber der wusste doch was da abgeht mit aids und so.. und keine geld und alles. klar sollte nach seiner meinung niemand verhüten aber in so einem fall wäre besser gewesen er hätte gesagt fickt gar nicht mehr oda :toctoc:
Dee am 04.04.2005
lol also manache einstellungen von dem waren echt daneben!
übrigens der ratzinger is erzbischof von München.... die dee hat mal ein bisschen gegoogelt
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"