Foren Daily T... Haustiere
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Saimen1911 am 04.04.2005
ich hätte gern n tier welches sasa nicht mag und welches dazu noch bissig ist...
:haha:
Butschi am 04.04.2005
Also ich find Hunde ja auch cool und so, aber ich findé, Katzen haben den Vorteil das man mit denen nich Gassi gehen muss... ;) Man macht die Tür auf, lässt sie raus... ^^
isi_cheesi am 04.04.2005
ja katzen sind auch cool. aba meine kann man nich einfach so rauslassen.. BadBoyNoFear und Messiah lachen sich jetz einen ab. aba ich lach lieba ma mit.. lol lol lol
teee am 04.04.2005
ich find hunde find viiiiel besser! weil bei denen merkt man mer das sie den menschen mögen und die katzen machen nur was sie wollen ! hunde sin viel treuer°!
isi_cheesi am 04.04.2005
das stimmt auch wieda
felix am 04.04.2005
oh neee! da kennt ihr meine katze nich ^^ die is so geil auf mich :-P sonst kann die keiner so streicheln, aber wir kuscheln uns immer ganz doll :liebe2: und wenn ich ma traurig bin, kommt die auch immer sofort an und lässt sich streicheln =) die is soooooo sweeeet! ausserdem ham wir sau die gute verständigung, ich peil das sofort, wenn die nimmer gestreichelt werden will etc. sau das intelligente biest mit nem hammer mitteilungsvermögen :D
teee am 04.04.2005
wenn sie nicht mehr gestreichelt werden will! was das den , da hast du zu tun was die katze sagt! würd bei nem hund nciht vorkommen , zumindest bei meiner kleinen net!
felix am 04.04.2005
wenn die das nichmehr will, ich aba weiter mach, kratzt die mich aber :D das kann dein hund net ^^
gelöschter Benutzer am 04.04.2005
:rolleyes:
Calistyle am 04.04.2005
hab 2katzen :D ne kleine fette die bald platzt :glotz: un nen schlanken macho kater lol
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"