ich hab keine haustiere. hätte aber gerne ne katze. das wär voll süß nein, ich hasse katzen udn ich habe angst vor denen und ne allergie
gelöschter Benutzer am 04.04.2005
hä widerspricht sich n bissel oder..
katzen sind die geilsten haustiere die es gibt.. und pflegeleicht
Butschi am 04.04.2005
Hunde sind süß, aber das sind schleimer...
Bei Katzen musst du dir erst einen gewissen repsekt verschaffen damit sie sich streicheln lassen...
hunde sind auch total goldisch.. zumindestens die meißten aber musst halt immer gassi gehen und da hätt ich keinen bock drauf.
wenn du ne katze richtig groß ziehst hat die genug respekt vor dir.. aber die sind halt dickköpfig und wenn sie keinen bock haben sollte man sie in ruhe lassen
hunde mag ich wirklich
nein, mein text is nicht widersprüchig, weil ich mich ja verbesser. dass katzen süß sind, war ja nciht ernst gemeint...
mein freund hat eine und wenn ich die seh, fang ich an zu heulen weil ich angst vor der hab
Daniel87 am 04.04.2005
katen naja...
net mein fall
hunde sind besser
katzen lassen sic nur einma am tag blicken sonst sind sie verschollen...
@lenchen..dein freund hat einen dicken kater.. wollten ihn schon mal mit meiner katze verkuppeln.
@felix.. das ist bei meinem kater auch so der ist immer bei mir.. wir schmusen und alles.. und wenn er keinen bock mehr hat tut er weder kratzen noch beisen dann geht er einfach pennen und dann weiß ich schon bescheid.. aber hunde sind auf jeden fall treuer die hören auch besser.