Foren Daily T... Haustiere
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
gelöschter Benutzer am 04.04.2005
@jazzgurl: ich weiß, dass der n dicken kater hat, deshlab hab ich ja angst vor ihm!!
isi_cheesi am 04.04.2005
ich hab eine katze und einen hund, nen wellensittich, 1. meerschweinchen. und naja aba das coolste is noch: ich hab 2 SCHILDKRÖTEN! die sind cool, die kann man streicheln, ärgern, und sie sind nich laut. sie hauen nicht (so schnell ab) ab und wenn man keene lust mehr auf sie hat, setzt man sie in garten und sie futtern den ganzen tag. außerdm kratzen und beißen sie nich. Tja das sind die vorteile, der einzige nachteil: sie ham kein kuschelieges fell ;-( !!!
Butschi am 04.04.2005
Katzen lassen sich nich nur einmal am Tag blicken...
Also meine zumindest nich...
Die is halt ein faules, verfressenes felknäul (<--- wird das so geschrieben? ) Die liegt den ganzen Tag auf dem Bett, steht auf wenns fressen gibt (4 mal am Tag, dank meiner eltern) und is eigentlich nur Nachts draußen, weil sie da raus muss..... ^^
teee am 04.04.2005
ich hatte auch ne schuildkröte , aber die is bei meinem ex! er hatte sie mir geschenkt aber ich hatte kein terrarium! naja und jetzt is sie weg ;-(
De_Lacoste am 04.04.2005
habe n Pferd 3 katzen und ne fette ratte ^^
sweet_baby am 04.04.2005
gab es das thema nicht schonmal??
soweit ich mich erinnern kann schon -.-
gelöschter Benutzer am 04.04.2005
ja hab ich auch ne seite vorher schon geschrieben der link ist auch dabei nur irgendwie interessiert es keinen :-?
felix am 04.04.2005
@butschi: das wird Fellknäul geschrieben ^^ mit 2 L, weil es von Fell komt lol
jaja wurd wargenommen, aber anscheinend nicht ernst genommen :-P umsonst gesucht... mad world ;)

Wird sich jetzt eigentlich in jedem Thread über Katzen unterhalten? lol
Butschi am 04.04.2005
@Felix: Ja das FelL mit 2 L geschrieben wird weiß ich, hab das eine vergessen, meinte eher ob Knäul richtig geschrieben is.... ^^
Eyeless am 04.04.2005
ich will nen affen
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"