Foren Daily T... Urlaub-Ausweise ?
[1] [2] [3] [4] [5]
gelöschter Benutzer am 05.04.2005
sogar noch drei jahr gültig :glotz: tja :D dann kann der urlaub ja kommen.... aber da kann ich lange warten
Vannie am 05.04.2005
also mein perso müsste noch 3 jahre gültig sein und mein reisepass is gard mal n jahr,aber ich denk net,dass ich DEN so schnell wieder benötige....
lol ich auch net.
Vannie am 05.04.2005
wofür hast du deinen denn gebruacht? bzw. wo warst du denn?
ich war mal vor paar jahren in spanien.. da brauch man den ja logischerweise oder hab ich da was verrafft? :toctoc: aber der ist garantiert schon ungültig
Vannie am 05.04.2005
also nach spanien(wo ich eigentlich fast jedes jahr hinfahre) hab ich bis jetzt noch nie n reisepass benötigt. braucht man den normalerweise nicht immer nur,wenn man außerhalt europas ist?!? ach,ich hab keine ahnung. is ja eigentlich auch egal
naja auf jeden fall ist meiner garantiert ungültig so selten wie ich in den urlaub fahr.. aber egal wir leben ja hier im "schönen deutschland" -.- da gibts ja auch schöne stellen.. :-|
sweet_baby am 05.04.2005
2 aus meiner klasse mussten zu hause bleiben (klassenfahrt) weil sie am flughafen erst gemerkt haben dass der ausweis abgelaufen iss :haha: schön blöd
wo wart ihr denn ins ausland hingefahren?

boah wie ärgerlich das ist..
sweet_baby am 05.04.2005
ja wir waren in Cesenatico (Italien)
sind aber gott sei dank mit dem Flugzeug runter :D
die haben echt was verpasst
[1] [2] [3] [4] [5]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"