Foren Daily T... Urlaub-Ausweise ?
[1] [2] [3] [4] [5]
Calistyle am 06.04.2005
bei mir is alles abgelaufen seit dezember aber ich fahr ja eh nich weg lol
Marcello am 06.04.2005
das is was bissl anneres aber ein typ den ich kenne hat gesagt ich soll ma was fragen also :

ein typ den ich kenne hat seid seiner geburt ein türkischen pass mit der deutschen aufentalts genemigung und er hat inzwischen eine deutsche staatsangehörigkeit beantragt die er auch bekommt zu 100% und der is jetzt 15 geworden und dem seine mutter hat zu dem gemeint das der den perso jetzt schon bekommt obwohl das ja eig net geht weil man den perso ja erst bekommt kurz bevor man 16 is kann das trozdem sein?
gelöschter Benutzer am 07.04.2005
wie bekomme ich einen neuen perso, was kostet der und wielange dauert daS?:(
gelöschter Benutzer am 07.04.2005
@idsteiner:

Machste Werbung für die Stadt? Wie geht´s den eurem Ordnungsamtsleiter?
Idstein am 07.04.2005
@Dreamlike ..wenn du deinen Perso verloren hast kostet das 13 statt 8 Euro. Beim Reisepass ändert sich nix.

@Marcello.....Wenn die Einbürgerung von deinem Kumpel durch ist kann er höchstens einen Kinderreisepass bekommen. Den Perso gibts erst 3 Monate vor dem 16. Geb.

Idstein am 07.04.2005
@ Sabre..... nimmst deinen alten Perso , 1 Passfoto und deine Geburtsurkunde. Dann aufs Rathaus mit 8€ und es dauert etwa 4 Wochen bis der neue Perso da ist.
Idstein am 07.04.2005
@zottii.... Ich gehöre zum Hauptamt. Da kann ich dir zum Ordnungsamtsleiter nicht so viel sagen. Aber ich denke es geht ihm gut. Naja Werbung kann man schlecht machen. Aber Infos kann man ja immer brauchen wie die hier siehst.
gelöschter Benutzer am 08.04.2005
ich habe den alten verloren :( wie mache ich das jetzt?
gelöschter Benutzer am 08.04.2005
ich hab meinen perso noch nicht mal beantragt... wird aber langsam höchste zeit.....
Idstein am 08.04.2005
@Mimi......ja da würd ich mir mal einen machen lassen. Bist sonst Ungültig ! :-D

@Sabre......wenn du nen Reisepass hast nehm den mit ansonsten nimm deine Geburtsurkunde und ein Passfoto mit ! Das ist das beste.
[1] [2] [3] [4] [5]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"