Foren Liebe u... Liebe auf den ersten B...
[1] [2] [3] [4] [5] [18]
Dee am 05.04.2005
wieso denn??? kann doch genauso halten, als wenn man sih schon länger kennt :toctoc:
DJ 2 Tuff Dee am 05.04.2005
klar kanns das, war bei mir nicht anders lol
ist doch jedem seine Sache, kann man halten wie ein Dachdecker. Liebe ist ein soooooo großes Thema, um Himmels willen.
Dee am 05.04.2005
ich finds gar nit mal so schlecht, was du da geschrieben hast :top:
gelöschter Benutzer am 05.04.2005
ich glaub nicht das es sowas gibt! ich finde das man mit den leuten erstmal reden muss bevor man sich richtig in sie verliebt... vergucken geht bestimmt aber nicht verLIEBEN!
OnkelSven am 05.04.2005
RISCHDISCH @mimi
Eyeless am 05.04.2005
ich glaube nich auf die LIEBE auf den ersten blick, man kann da zwar schon wirklich großes interesse zeigen auch so nach 2 wochen schon päärchen sein, aber liebe zeichnet sich erst später aus
ich glaube, wenn sich jemand gleich am ersten tag verliebt, oder von der großen liebe spricht, dann weiß man gar nicht was wirklich lieben/verliebt sein heißt.. denn hinter dem wort liebe steckt noch viel mehr(vertrauen,eifersucht etc) und ich denke nicht, das man einen anderen gleich am ersten tag durchschauen kann... und das man sich nach einem tag verliebt, das denke ich nicht... das ist dann einfach nur interesse...
ich denke schon, dass man sich auf den ersten blick verlieben kann, aber ob daraus die große liebe wird is die andere frage...
ja sowas meinte ich auch.... ^^
ich glaub auch dran aba der erste eindruck kann auch täuschen ^^
[1] [2] [3] [4] [5] [18]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"