Foren Liebe u... Liebe auf den ersten B...
[1] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [18]
Niggi. am 02.08.2005
also ich glaube nicht wirklich daran!!
coope am 02.08.2005
also ich finde "liebe" auf den ersten blick kann man das nihct nennen wenn, dann schmetterlinge im bauch lol oder so und daran glaub ich auch ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ :liebe2:
aber liebe hat irgendwie was mit vertrauen und so zu tuen und das kann man ja nicht wirklich wenn man denjenigen nicht kennt!?!?!??!?!? :-?
Coco La Menta am 08.08.2005
also ich glaub dadran.... :liebe1: wenn man ne person zum ersten mal sieht kann man sich wohle verlieben... auch wenn man sie nich kennt kann man ihr vertrauen un vll kommt es einem auch so vor als würd man den/die jenige schon ewig kennen!!
aber was solls sowas gibts eh nur im kino ;-(
HypnoticPoison am 18.08.2005
Ich glaub nich an die Liebe auf den ersten Blick...denn das sind dann immer die Kerle,die die größten Arschlöcher sind !!! :-P
gelöschter Benutzer am 18.08.2005
tz tz tz
Babe am 18.08.2005
also ich glaube eineseits dran, andereseits nicht,denn es passiert nichts *gg* Es ist so, dass ich für jemanden direkt schwärmen kann, doch dann lernt man sich kennen und es ist ein/eine Scheißkerl/ dumme Nuss...

Übers Internet kann man sich zwar definitiv verlieben, aber ich glaube nur, in dass was der oder die jenige schreibt... "das is süß", oder "ah wie nett".

meine meinung ist: leg wert auf den zweien, dritten, vierten blick. die sind intensiver und man kann mehr damit "anfangen" !
Feuerrose am 19.08.2005
Ich glaub definitiv an Liebe auf den was-weiß-ich-wievielten Blick!

Sagen wir, bei Liebe auf den ersten Blick ist die Wahrscheinlichkeit extrem hoch, dass das Blondgiftchen da oben ('tschuldige bitte, ich bin heut etwas :toctoc: drauf...) Recht hat. Aber auch das solls geben...
HypnoticPoison am 19.08.2005
@ Marc Nesium:
Ich verstehe deinen Comment nich ganz !!! :-P
CY2002 am 19.08.2005
kein wunder lol
HypnoticPoison am 19.08.2005
was solln das heißen ?! :grummel:
[1] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [18]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"