Foren Liebe u... Liebe auf den ersten B...
[1] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
Partyboy02 am 08.07.2006
@XFR
auf den ersten Blick war uns der Mensch sympatisch, aber wir drehen uns irgendwie im Kreis
gelöschter Benutzer am 10.07.2006
also ich denke auch dass man nicht von liebe auf den ersten blick reden kann.....gut vllt guckt man jemandem in die augen und denkt der könnte mir wirklich sympathisch sein....aber ich denke dann ist es noch ein ganz langer weg bis zur liebe denn liebe muss sich immer erst entwickeln die is nie einfach so da.....außerdem muss man den andern erst richtig kennenlernen um seine eigenschaften lieben zu lernen man kann vllt von anfang an für jemanden schwärmen sogar schon so dass man schmetterlinge im bauch hat aber das ist keine liebe dass is nur schwärmerei.....
Eyeless am 10.07.2006
wie ich schon erwähnte.. :P
gelöschter Benutzer am 10.07.2006
Hmm... gibt es so was wie LIEBE wirklich?
Oder gab es mal irgendwann, irgendwo ein paar leutz die sich das alles nur ausgedacht haben?
Ich glaube nicht an die Liebe auf den ersten blick, vielleicht an ein verlangen...aber mehr nicht...
leiwesje1802 am 10.07.2006

:jump:
mensch revolutzion das hätte ja von mir kommen können! ;)
und ich dachte ich würde mit dem gedanken alleine da stehen
Anna Bolika am 10.07.2006
ich denke, dass leute, die nicht an liebe glauben, pessimisten sind!
denn aus diesem gefühl schöpfen viele leute kraft zum leben...
und darüber hinaus, muss liebe nicht direkt heißen, einen fremden menschen zu lieben; wie wärs denn mal mit der familie???? da ist es liebe, was bindet und zusammenhält...
oder?
konkubine am 10.07.2006
passoa die liebe, die du jetzt beschreibst, ist platonische liebe.
das hat aber nichts mit liebe auf den ersten blick zu tun, weil damit auch die sexuelle liebe angesprochen wird.
für mich gibt es liebe auf den ersten blick nicht, denn viele Menschen verwechseln Liebe oft mit sexueller Anziehungskraft...
Also wenn ich einen geilen Typen sehe, bin ich nicht gleich in ihn verliebt.
Das dauert schon seine Zeit, aber er macht mich sexuell einfach an...
master2112 am 10.07.2006
ich glaube das müßte eher heißen "verknallt sein auf den ersten blick". liebe ist doch eher ein tiefes gefühl, was sich nach und nach entwickelt.
JenLuvHewitt am 10.07.2006
Ja, finde ich auch...
Liebe hat ja auch was mit Charakter zu tun, und den sieht man auf den ersten Blick ja wohl nicht...
konkubine am 10.07.2006
verknallt kann man auch nicht sagen, das sind auch gefühle...
[1] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"