Foren Liebe u... Liebe auf den ersten B...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [18]
Knipser am 05.04.2005
1000%ig kann man sich auf den ersten blick verlieben.... Stimmts ananas?! ;-)
Calistyle am 06.04.2005
ich find schon das es geht !!! selbst im internet wenn man sich da jetz schon längere zeit unterhält warum nicht?
und wenn man denjenigen/diejenige auch schon live gesehn getroffen hat ists doch umso besser
wünsch dir aufjedenfall viel glcük bei der sache ;)
gelöschter Benutzer am 06.04.2005
Das was als Liebe auf den ersten Blick beschrieben wird ist meistens Geilheit.
Da muss ja wohl mehr passen als nur das Aussehen. Und jetzt erzähl ja keiner, dass man jemanden seinen Charakter ansehen kann. Das wäre mir neu.
Calistyle am 06.04.2005
lol wär mal echt was neues ^^
aaaaber WENN man sich jetz schon LÄNGERE zeit kennt gehts doch was willsu den eigentlich? lol
Wenn man sich längere Zeit kennt ist das keine Liebe auf den ersten Blick. Oder seit ihr euch immer im dunkeln begegnet.
Calistyle am 06.04.2005
:glotz: ja mit nachtsichtgerät :haha:
nee ich mein damit jetz eigentlich WENN sie jetz denjenigen zum ersten mal gesehn hat un sich halt gleich verknallt hat...UND danach mit ihm kontakt hält!!! verstehste??? un wenn se dann halt immer schön miteinader reden das sie sich besser kennenlernen un da passierts doch das man sich verleiben kann ;)
soweiso! außerdem sagt ein geiler body nix darüber aus wie der/diejenige sich verhält.. also wie sie/er vom charakter her ist und das ist ja doch das wichtigste!
Calistyle am 06.04.2005
genau :)
das was man als erstes sieht ist halt das aussehen ^^
aber wenn man sich wirklich interessiert sollte man sich dranschmeißen ;)
Na ja, halbwegs vernünftig sollte der / diejenige ja doch schon aussehen. Wer doch schlimm wenn der Charakter stimmt aber du nur mit Ihm / Ihr Nachts das Haus verlassen kannst :-)
ja so war das auch nicht gemeint aber der charakter ist finde ich schon doch sehr wichtig. und wenn der/diejenige echt so toll aussieht das man sich ihn ihn/sie verlieben könnte dann weiß man aber nochlange nicht ob der charakter auch zum verlieben ist. und das kriegt man durch den "ersten blick" ja nicht raus!
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [18]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"