Foren Liebe u... Liebe auf den ersten B...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [18]
gelöschter Benutzer am 03.06.2005
auf den ersten blick bekommt ein junge max einen ständer...sowas gibts nur im hollywood
Calistyle am 03.06.2005
nur es gibt ja auch typen...die von weiten total himmlisch wirken ...einfach traumhaft von der art her un man verknallt sich dann un wenn man den typ dann kennenlernt isser n totaler arsch!!! ...jaja sowas gibts alles
nur liebe auf den ersten blick ist auch was schönes
gelöschter Benutzer am 09.06.2005
Mhh...also daran, dass man jemanden sofort unsterblich liebt bei der ersten Begegnug glaub ich auch nich, aber ich denke schon das so ein erster Eindruck ganz schön viel Bewirken kann! Und wieso dann nich anlaber vllt. is es ja die "große" Liebe!?! ;-)
Dee am 09.06.2005
Richtig so :top:
Mir is es persönlich zwar noch nie passiert, aber warum sollte man nicht jemanden sehen und denken: Der könnts sein? ^^
gelöschter Benutzer am 10.06.2005
seit wann denken wir denn so positiv Dee lol
Icke am 10.06.2005
Hehe, das ist genauso auch bei manchen Frauen. Vorn Hinten lockt Sie und von Vorne Schockt Sie lol
Saimen1911 am 10.06.2005
nach 10 bier ists egal ob vorne oder hinten
hauptsache es klappt irgendwie noch ^^
Icke am 10.06.2005
Auch weider war ^^
forges am 10.06.2005
Bisher glaubte ich auch nie an Liebe auf den ersten Blick - aber es scheint sie doch zu geben :jump:
ParadisePassion am 16.06.2005
Das gibt es eindeutig!
Ich selbst habe es erlebt.
In der Fußgängerzone hat er mich um Geld gefragt....tja und dann ist es passiert. Wir waren 2 Monate zusammen und sind immernoch gute Freunde
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [18]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"