Foren Liebe u... Liebe auf den ersten B...
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [18]
gelöschter Benutzer am 17.06.2005
ich denke schon das es die liebe auf den ersten blick gibt , wobei das gefühl immer erst im unterbewusstsein ist :)
gelöschter Benutzer am 19.06.2005
Also ich finde die Person vielleicht anziehend aber ich liebe sie nicht nach dem ersten Blick! lol
Liebe braucht seine Zeit!
Das "Motto" Liebe auf den ersten Blick verwenden machne bestimmt nur um die andere Person flach zu legen ;-)
gelöschter Benutzer am 19.06.2005
@mav das glaub ich auch irgenwie........... lol !!!
gelöschter Benutzer am 22.06.2005
also wenn Liebe auf den ersten Blick so gemeint ist, das man jemanden sieht und es macht einfach peng und man ist (unbegründet) total in den verschossen, dann würde ich sagen, dass es das gibt. Ob es wirklich Liebe ist, das muss man dann halt rausfinden...
Saimen1911 am 22.06.2005
bravo
kann das mal jmd schliessen?!?
gelöschter Benutzer am 22.06.2005
Richtige LIEBE gibt es denk ich nicht auf den ersten blick, weil man überhaupt nicht weiß, wie der/diejenige ist, was für interessen etc... ich glaub, dazu muss man sich gegenseitig erst richtig kennenlernen...
gelöschter Benutzer am 24.06.2005
also ich glaube an liebe auf den ersten blick! ich meine damit nicht das man jemand sieht und sofort verliebt ist, das geht ja nicht, sonder das man jemand sieht und weiß, dass man sich in ihn/sie verlieben könnte!!!
gelöschter Benutzer am 24.06.2005
meine meinung :top:
gelöschter Benutzer am 25.06.2005
ich habs am ende geschafft richtig hinzugucken.. das schaffen nicht alle
Stinkaaa am 25.06.2005
aber viele schaffen auch schon von anfang an richtig hinzugucken...
aber hauptsache du hast geguckt... :liebe3:
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [18]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"