Foren Daily T... Die schlimmste Charakt...
[1] [2] [3] [4] [19]
sweet_baby am 05.04.2005
Was könnt ihr an Leuten überhaupt nicht leiden???was regt euch am meisten auf,zB auch bei einem streit oder so?

Also mich regt es wie gesagt auf wenn sich leute in was einmischen dass sie weder was angeht noch dass sie ne ahnung davon haben.
dann regt mich auf wenn jemand Müll redet,nur um aufmerksamkeit zu bekommen.überhaupt leute die im mittelpunkt stehen müssen kann ich nicht leiden.
wie ist es bei euch?
gelöschter Benutzer am 05.04.2005
wenn leute eingebildet sind.das kann ich überhaupt nicht abhaben!!!!!!!
Harlem Shaker am 05.04.2005
da muss ich sweet_baby ma zustimmen :top:
sweet_baby am 05.04.2005
ich reg mich grade über solch eine person auf,deswegen auch die idee zu diesem threat ;)
Ja, da kann ich dir zustimmen, leute die im mittelpunkt stehen wollen und sich für das beste auf dieser welt halten... dann leute, die aus diesem grund andere wie das letzte behandeln, weil sie sich ja nicht mit sowas abgeben.. leute, die intoleranz zeigen oder einfach kein verständnis dafür haben. Dann welche, die einfach hinterfotzig sind, über andere hinter deren rücken labern aber sich nie trauen würden, das demjenigen ins gesicht zu sagen... so das reicht erstma ^^
ist auch ne alternative,seinen frust abzubauen ^^
:top: errorman, danke,dass du meine gedanken in worte verfasst hast ^^
ach, bitte, ich hätt noch 10 ma so viel schreiben können lol
sweet_baby am 05.04.2005
ja fand ich auch lol
dennis hat recht...ich hab hinterfotzige leute vergessen.und lügner,schleimer und welche die von morgens bis abends nur lästern
war halt nur zu faul ^^
aber solche leute kann ich echt nicht abhaben.da könnt ich ausrasten :angry:
[1] [2] [3] [4] [19]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"