Foren Daily T... Die schlimmste Charakt...
[1] [2] [3] [4] [5] [19]
gelöschter Benutzer am 05.04.2005
errorman hat schon total recht....so leute sind einfach zum :ankotzen:
tja, in manchen situation wünschte ich, dass ich nicht recht hab, aber so leutz gibts halt leider überall...
sweet_baby am 05.04.2005
jezzt noch ne sache die eigentlich nich ganz so schlimm iss...aber ich hasse das wenn mich jemand nicht ausreden lässt oder wenn er mich nicht zu wort kommen lässt.
dann isses noch voll schlimm wenn jemand bei einem streit direkt anfängt zu drohen oder einen direkt voll hart beleidigt...minderwertigkeitskomplexe sag ich nur ;)
ich kenn leider auch zu viele von denen aba kann ja nicht jeder so lieb sein wie wir lol
sweet_baby am 05.04.2005
danke leute mir gehts direkt besser ^^
jetzt kann ich auch beruhigt ins bettchen gehen :-*
ihr seid die besten gute nacht :winki:
wir halten hier ja auch alle zusammen 8)
felix am 05.04.2005
ich hasse naivität! da krieg ich total die anfälle!
Oder, wenn leute sich ganz toll finden und glauben sie hättens so oberhammer drauf und deshalb meinen, andere provozieren zu können
gelöschter Benutzer am 06.04.2005
Am meisten hasse ich Geiz unter Freunden und Unzuverlässigkeit....
Francis am 06.04.2005
ich finds "dumm", wenn man unter freunden kein "vertrauen" zueinander hat...also, wenn man beispielsweise angst haben muss, dass ein freund irgendwelchen anderen leuten DIE sachen erzählt, die man ihm vllt anvertraut hat.... :-|
aber genauso schlimm ist:
Lügen unter freunden oder unzuverlässigkeit!!!! :schlecht:
gelöschter Benutzer am 06.04.2005
ich hasse es wenn leute einfach auflegen am telefon wenn sie böse sind ohne irgendwas zusagen! also einfach *bang* und weg isse :-(
[1] [2] [3] [4] [5] [19]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"