Foren Daily T... Die schlimmste Charakt...
[1] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [19]
-FrAnCoFoRtE- am 01.06.2006
Wenn jemand denkt es wäre etwas bessere und hätte das Recht andere blöd anzumachen..
BlackSatin am 01.06.2006
@coco_chanel: das kenn ích ! geth mir genause.. ich kann mich manchmal ienfach nicht entschieden, da könnte ich ausrasten, vor allen dingen, wenn cihs eilig hab... :grummel: :angry: :frust:
gelöschter Benutzer am 01.06.2006
wenn leute einen verarschen anlügen oder wenn sie einfach nicht mehr mit dir reden ohne grund :rolleyes: und es dir noch nicht mal sagen warum :toctoc:
ArTis am 01.06.2006
einen anzulügen !
lol die schlimmste finde ich ist
wenn man nicht ehrlich und untreu ist.........
Stupsi am 01.06.2006
meine schlimmste ist auch meine unentschlossenheit...manchma weiß ich einfach nicht was ich will..echt zum kotzen :grummel:

ansonsten Lügen und scheiße über andere Leute erzählen.. :toctoc:
lügen, betrügen, hintergehen :schlecht: :schlecht:
gelöschter Benutzer am 02.06.2006
Kann Leute nicht leiden (ist auf 2 ganz bestimmte aus meiner klasse bezogen) die immer nur labern labern obwohl es einfach nur scheiße ist die dabei raus kommt und meinen sie haben die top ahnung von allem...
Dann hasse ich mitläufer... jeder sollte seinen eigenen Style haben und seine eigene Meinung... Leute die sich immer an einer andere Person orientieren, sich so kleiden, die haare genauso haben, die gleiche Musik hören, IMMER der gleichen Meinung sind... kann ich net ab!! Kenn ich genug von...
Bine am 02.06.2006
egoismus
gelöschter Benutzer am 02.06.2006
ja egoismus is auch schlimm... jeder denkt nur an sich... nur ich, ich denk an mich ^^

aso was ich noch hasse sind Freunde die, wenn sie eine beziehung haben ihre richtigen Freunde ganz vergessen... da trennt sich die Spreu vom Weizen...

und meine schlimmste charaktereigenschaft.... vielleicht das ich manchmal voll stur bin und öffters verdammt fiese Sprüche ablasse (sind nie ernst gemeint) -.- sonst fällt mir nix ein
[1] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [19]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"