Foren Daily T... Die schlimmste Charakt...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [19]
Calistyle am 06.04.2005
ich reg mich total auf wenn ich mich mit jemanden streite un der/diejenige nicht im stande ist das nur mit mir alleine zu klären sondern noch tausend andere leute dazu holt un alle ihr maul aufreißen -.-
oder was ich besonders hasse is...wenn ich einfach angelogen werde z.B. "hey haste bock mit mir ins kino zu gehn?" antwort:" nee bin krank!" später ich geh ins kino un da seh ich dann die person mit jemand annern -.-
gelöschter Benutzer am 06.04.2005
mich regt auf, wenn jemand auf mich sauer ist oder so, mich einfach total ignoriert.... mir auf meine sms , telefonate usw infach nicht antwortet :-(
Marcello am 06.04.2005
wenn man andere leute ausnutzt das hasse ich
Marc88 am 06.04.2005
ich sag jetzt lieber nix marcel ....
kailua86 am 06.04.2005
1. hinterfotzigkeit - wenn dich jemand scheinheilig zuschleimt und hintenrum scheiße über dich erzählt....
2. vertauensbruch
Da fällt mir auch was zu ein.

Leute die nicht zu Ihren Versprechen stehen. Kann ich auf den Tod nicht ausstehen.

Eine Sache gibt es noch, die nach meiner Auffassung für einen schwachen bzw. schlechten Charakter sprechen.

Besoffen Autofahren und damit die Gefährdung anderer billigend in kauf zu nehmen.

Kommt gleich nach Kinderschändern und Vergewaltigern auf meiner persönlichen Aggroliste
Bounty am 06.04.2005
chicco86, ganz genau geiz eye das ist sowas schlimmes genau wie missgunst ... wenn man einem etwas nicht gönnen kann.. oh gott.. wenn mir sowas in´n weg kommt... *AUSRASTER* ...
kailua86 am 06.04.2005
ja missgunst und geiz is beides hässlich da muss ich dir zustimmen vicky
Saimen1911 am 06.04.2005
n fisch im arsch..!
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [19]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"