Foren Daily T... Die schlimmste Charakt...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [19]
Bounty am 06.04.2005
haha ich lach mich tot saimon.. du pussie (grillfest .. ->deine lache)
Saimen1911 am 06.04.2005
sry bei den leuten hät ich ja sowieso eher heulen müssen...
lol - ;(
Bounty am 06.04.2005
oho... ich sag jetzt ma besser nichts!!
Saimen1911 am 06.04.2005
mit dir hab ich gelacht... ;)
Butschi am 06.04.2005
Ich hasse Leute, die sich nie auskotzen können, aber dann hintenrum immer irgendwie über einen labern... Wieso nich gleich ins gesicht sagen???
Ider Leute die Tatsachen verdrehen und intregant sind.... :grummel: :frust: :grummel:
Ach, und leute, die immer nur per Mail oder SMS Gefühle zeigen oder sich entschuldigen können! Gehts nich auch ab und zu persönlich?!
RuFF-RyDeR am 06.04.2005
am schlimmsten finde ich leute die hinterfotzig sind oder rumlügen... so leute ham sichs grad verschissen bei mir.... ^^
Butschi am 06.04.2005
ja aber hallo!
Calistyle am 06.04.2005
aber echt ey... die brauchen erst garnit bei mir anfangen
Lordares am 06.04.2005
Einbildung - Unehrlichkeit - Langweiler
schnuffi am 06.04.2005
Ich kanns nicht ab, wenn Leute zu zickig sind (zickig kann jeder mal sein, aber nervig wird, wenns zu viel und immer ist) schrecklich ist auch wenn jmd sich sofort persönlich angegriffen sieht, obwohl gar nichts passiert ist
Leute die meinen sie könnten die ganze Welt beleidigen, aber wenn was zurückkommt nichts einstecken
Einbildung, Unehrlichkeit, Langweiler gehören aber meiner Meinung nach genauso zu schlechten Charaktereigenschaften dazu..
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [19]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"