Foren Daily T... Die schlimmste Charakt...
[1] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [19]
gelöschter Benutzer am 01.06.2006
ich mag es nich wenn leute unzuverlässig,hinterfotzig,übertrieben unpünktlich,radikal eingebildet und nicht erlich sind!
Knall_Kopp am 01.06.2006
feigheit!! ist wohl das schlimmst,wenn ich eine meinung zu etwas bzw zu einer person habe stehe ich doch wohl dazu
hinterfotzig sein
arrogant
zu eifersüchtig
nicht treu

das ist so die reihenfolge die ich habe
hinterfotzig
feige
rum lügen
untreu
eingebildet

Da könnt ich kotzen bei so Menschen :frust: :angry: *ausrast*
PEZ am 01.06.2006
Ganz meiner Meinung Lisa .... :angry:
Da gibt es so viele von, mit denen haben wir jeden Tag zu tun und manchmal sind wir auch nicht besser.

Jeder lügt manchmal, jeder ist manchmal feige, jeder ist manchmal eingebildet und arrogant. Jeder ist einfach mal so. Wenn man sich über sein Verhalten usw. mal bewusst wird merkt man es auch.

Das leben ist einfach kein Wunschkonzert. Jeder Mensch hat genauso gute wie schlechte Charaktereigenschaften.
Schon klar Adrian aber manche Menschen sind IMMER so -.- :angry: klar jeder hat schon mal gelogen, sich eingebildet verhalten ect. aber ist ein gewaltiger Unterschied, ob das MAL passiert oder IMMER so ist ...
VERLOGENHEIT!!!
also mit vielen andren sachen komm ich ja grade noch so kla, aber mit verlogenen menschen kann ich absolut nix anfangen
Immer ist man nie so.
PEZ am 01.06.2006
Und vorallem gibts tatsächlich menschen, die sind alles auf einmal :angry:
[1] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [19]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"