Foren Daily T... Die schlimmste Charakt...
[1] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [19]
gelöschter Benutzer am 01.06.2006
Also wenn mich jemand öfters angelogen hat (keine Notlüge) dann knallst gewaltig -.- glaub es geht los und manche Menschen sind IMMER so und werden sich wahrscheinlich niemals ändern, weil sie dazu gar nicht in der Lage sind... da spring ich an die Decke...
Es ergibt aber keinen Sinn. Man ist einfach nicht immer so. Wenn er dich angelogen hat ok, aber wie er zu seinen Freunden z.B ist, da ist er sicherlich anders usw.

Man sollte mal den Frust weglassen und was dir diese Person angetan hat.
Dann würdest du viellicht merken das er nur zu dir so beschissen ist und nicht zu allen anderen. Und ihn reinschauen kannst du sowieso nicht, also weisst du nicht wann er mal lieb ist und zu wem.
Ich rede von keiner bestimmten Person und wenn ich in dem Zusammenhang an eine denke, dann weiß ich genau, dass dieser Person mit mehreren Leuten so umgegangen ist...
PEZ am 01.06.2006
Ich geb dem Adrian aber recht, ich kenn viele Leute die machen das so, wie ers beschreibt!!! Meißtens haben sie aber auch einen grund dazu, der vll bei einem selber liegt!!! Auf ne gewisse weise ist jeder Mensch "lieb", man muss es nur erstmal erkennen!!
Es gibt kein lieb und kein böse oder gemein.
Menschen ändern sich und auch ihre Charaktereigenschaften. Sehr oft auch im unterbewusstsein.
PEZ am 01.06.2006
Deshalb hab ich lieb ja auch in Anführungszeichen geschrieben ^^ , ich meinte ja nur, dass jeder etwas gutes an sich hat.... aber das ist alles Ansichtssache.... man muss halt lernen die menschen so zu schätzen wie sie sind!!!
PEZ am 01.06.2006
jeden auf seine ganz eigene art!!
Ja und fliegt davon oft genug auf die Fresse, wie ich -.- naja man lernt aus Fehlern :-) das einzig positive an der Geschichte...
PEZ am 01.06.2006
Eben, wie gesagt, ohne schlechte Erfahrungen kommt man auch nich weit!!!
Ich könnt :frust: wenn jemand die ganze Zeit von seinen Problemen erzählt, nur um im Mittelpunkt zu stehen! :grummel:
[1] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [19]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"