Foren Daily T... Fröhliche Weihnacht Ã...
[1] [2] [3] [4] [13]
gelöschter Benutzer am 21.11.2003
wisst ihr schon was ihr euren freunden/freundinnen oder familie zu weihnachten schenkt? also ich hab da echt null ahnung. und außerdem wenn man viele kumpels hat denen man allen was schenkt dann wird das auch schon sau teuer. erzählt ma was ihr euch so vorstellt oder was ihr euch wünscht.
gelöschter Benutzer am 22.11.2003
hmm.... also für meine beste freundin weiß ich schon was... die bekommt n duschgel von ihrem lieblings-parfum. Meinen Eltern schenke ich Fondue-Teller,aber was ich meinem freund schenken soll, dass weiß ich noch net.. da steh ich noch auf m schlauch, aber da fällt mit bestimmt was ein :)
Ich wünsch mir nix besonderes.. eigentlich gar nichts...
Lordares am 22.11.2003
noch kein plan. werde wahrscheinlich sowieso 2 tage vorher wieder nach WI rennen und irgendwas suchen... ?!
ja ich denk immer wenn man jemanden duschgel schnekt, denkt der er stinkt.
ich bestell immer bücher oder cds. ist nicht grad kreativ aber geht schnell und ist bequem, die packen den kram sogar ein! ^^
und was würdet ihr euerm freund oder eurer lieben freundin schenken wenn ihr sie noch nich so gut kennt?
gelöschter Benutzer am 23.11.2003
ja das würd ich auch ma gern wissen!!!
übrigens hab ich noch kein einziges geschenk un ich weis auch wann ich die kaufen werde.. ein tag vor weihnachten oda so wie jedes jahr! schön durch wi hetzen und um 19.59h noch das letzte geschenk finden..
Das hab ich einmal gemacht, kurz vor Ladenschluss am 24. Geschenke gekauft. Die Hölle kann nicht viel schlimmer sein. Mach ich nie wieder.
aschenbecher! lol
nasenhaarschneider lol
[1] [2] [3] [4] [13]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"