Foren Liebe u... Nimmt man durch Sex ab?!
[1] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [26]
gelöschter Benutzer am 10.05.2005
gut zu wissen :-P
schnini am 01.06.2005
jetzt schreibt mal, wer duruch sex abgenommen hat, weil etwas genaues kam hierbei bis jetzt nicht raus!!!!
gelöschter Benutzer am 01.06.2005
ich..und zwar nehme ich da immer an druck ab hehe
schnini am 01.06.2005
das ist ja schön und gut, aber hier geht es eher um das gewicht!!!
gelöschter Benutzer am 01.06.2005
echt?!

ups...okay,kommt drauf an,wenn man nur da liegt und es über sich ergehen lässt wohl nicht,aber wenn man die initiative ergreift und mal aktiov wird (aufforderung an viele viele mädchen) und nach oben geht oder so ^^ dann nimmt man auch ab jawohl ja
schnini am 02.06.2005
gelöschter Benutzer am 04.06.2005
naja, also ich habe gehört, das man schon ziemlich viele kalorien verbtaucht, aber ob man jetzt automatisch sagen kann, das leute, die viel sex haben auch schlank sind, glaube ich nicht...
EnterTheDragon am 05.06.2005
ja natürlich geht dat...kommt ganz drauf an wie lang und wie oft.. aber kiloweise wird da niemand gewicht verlieren pro nacht, dat is klar

is haltn ausdauersport der tägliches training erfordert ;D
EnterTheDragon am 05.06.2005
@shining... ja kommt auch drauf an wat man isst und so!

nehmen wir zum beispiel eine übergewichtige frau, die auch dementsprechend mehr isst, als wenn sie ihr idealgewicht hätte, beim sex verliert sie kalorien (widerspricht sich eigentlich mit dem bild der frau ;D) isst aber genauso weiter, wenn net sogar mehr, denn das is schon anstrengend...also kann es durchaus sein, dass man trotzdem zunimmt, man muss das ganze also wie ne diät angehn nur statt sport halt sex!
gelöschter Benutzer am 05.06.2005
ja das ist ja klar!!!
[1] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [26]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"