Foren Liebe u... Nimmt man durch Sex ab?!
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [26]
Hubbinator am 09.04.2005
ich sag da zu diesem thema jetzt mal nix zu.... ^^
forCa am 09.04.2005
hubbi :rolleyes:
OnkelSven am 09.04.2005
Man muss das ein wenig spezifizieren... kommt immer auf die Masse des Partners und auf die stellungen an ;-)
Je nachdem gerät man mehr oder weniger ins schwitzen lol
Falss das irgendwie jtzt fies war SORRY...

aber is doch so :P
Marcello am 09.04.2005
Halbe Brücke
Diese Übung trainiert den Rücken und die Arme. Sie legt sich auf den Rücken und stützt sich mit den Armen nach oben. Er hält sie am Hintern und massiert ihn gleichzeitig.

Doggy Style
Diese Stellung wird scheinbar nur von wenigen Menschen praktiziert. Dabei trainiert sie optimal die Po- und Oberschenkel-Region und entspannt den Rücken. Versuchen Sie es doch einfach mal.

Stehend
Anfängern empfehlen wir diese Übung direkt an einer Wand auszuführen, da es weniger Kraft verlangt. Die Übung ist schnell beschrieben. Er steht und sie springt auf seine Hüfte. Es werden die Arm- und Beinmuskeln trainiert.

Reiter
Diese Stellung hat es wenigstens schon in ca. 30% der Schlafzimmer geschafft. Nun werden es mehr, denn diese Stellung trainiert optimal die Problemzonen der Frau. Der Mann darf sich hierbei entspannen und sie darf sich austoben.
Schnizzle am 09.04.2005
lol lol du bist zu jung für son schweinkram ;-)
ahwas... danke für die tips ^^
aber da kuschel ich lieber O:-)
OnkelSven am 09.04.2005
Warum denn zu jung???
Gegen kuscheln is ja garnix einzuwenden aber es bleibt halt bei den meisten nich lange dabei weil einervon beiden...naja o.k. meistens der mann irgendwann mehr will und sich das auch gut bemerkbar macht lol
Naja außer bei pärchen die schon sehr lange zusammen sind,da wird dann gekuschelt und statt das sich was regt pennt er dann einfach ein :jump:
Saimen1911 am 09.04.2005
mhmmm
brauch n trainingspartner... ^^

lol lol lol
Schnizzle am 09.04.2005
das war S P A ß !!!
ja, genau deswegen will ich kuscheln lol lol
OnkelSven am 09.04.2005
Ohhh das tut weh lol
Schnizzle am 09.04.2005
was tut weh
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [26]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"