Foren Daily T... Wo lässt Du Dich gern...
[1] [3] [4] [5] [6]
Suspiria am 16.08.2006
also da ich andauernd von den netten herren fotografen von geknipst gesagt bekomme ich wäre "fotogeil" (was ich kein bißchen nachvollziehen kann ;-) ), gehöre ich zu den Leuten die sich eigentlich immer und egal mit wem fotografieren lassen.... ;-)
außer natürlich man hat nen scheiß Tag erwischt und ich sehe aus wie ausgekotzt lol
gelöschter Benutzer am 26.08.2006
Ich mach am liebsten bilder von anderen :jump:
t3sT am 27.09.2006
dito Marija :D
aatlas am 30.04.2026
Hallo Christian,

ich kann nur etwas zum professionellen Fotoshooting sagen: Ich habe mit meiner Freundin schöne Fotos bei Fräulein Lichtmoment, einer Fotografin im Ostallgäu, machen lassen.

Uns war wichtig, dass die Bilder nicht gestellt wirken. Genau das hat gut funktioniert. Die Atmosphäre war locker, wir wurden gut angeleitet, aber nicht in unnatürliche Posen gezwungen. Dadurch sind die Fotos sehr persönlich und natürlich geworden. Einige der Bilder findest du auf https://www.fräuleinlichtmoment.de/highlights/...

Ich glaube, genau das macht bei Shootings viel aus: Man muss sich vor der Kamera wohlfühlen. Wenn der Fotograf oder die Fotografin einem Sicherheit gibt und nicht ständig Druck macht, sieht man das später auch auf den Bildern. Bei uns war es eine sehr angenehme Erfahrung, und wir waren mit den fertigen Fotos wirklich zufrieden.
^^
[1] [3] [4] [5] [6]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"