Foren Daily T... Wo lässt Du Dich gern...
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
knorr-foto am 09.04.2005
Danke an alle die bis jetzt geantwortet haben.
Würde mich über weitere Antworten sehr freuen.

Christian

Hubbinator am 09.04.2005
also ich lasse mich gerne von (fast) allen geknipst-leuten fotographieren :) ich lasse mich aber nicht gerne von SL oder MTK knipsen lassen lol naja, okay, bei beiden gibt es auch ausnahmen ^^

aber absolut hassen tu ich es wenn mich das ordnungsamt fotographiert wenn ich grad gemuetlich, vllt. ein wenig zu schnell, auto fahre :grummel: lol lol lol
und es nervt wenn meine muddi mich fotographieren will, z.b. bei meinem abi-ball oder so.... und grad letztens am flughafen als ich nach australien aufgebrochen bin... die hat sich aufgefuehrt wie ein japanischer tourist :foto: lol lol -.- *nerv*
sweet_baby am 09.04.2005
gut gedeutscht hubbi lol
inde am 09.04.2005
bis jetzt wurd ich nur von geknipst fotografiert! 8)
gelöschter Benutzer am 09.04.2005
wenn mich meine eltern fotografieren wollen zum beispiel an weihnachten,wenn alle am weihnachtsbaum sitzen, dann ve´rdreh ich schon auf dem foto die augen... :rolleyes:

ich lass mich eigentlich auch nicht gerne fürs internet fotogradfieren, aber trotzdem passiert das dann öfters mal, weil ich mich immer von freunden überreden lasse... -.-

aber ich mache gerne fotos mit meiner besten freundin bei uns zuhause, da weiß man ja das niemand die fotos sieht , außer ich und sie, und natürlich amcht das dann auch mehr spaß...

ins fotostudio würd ich nicht mehr gehen, das musste ich früher immer mit meiner familie machen :grummel: (danke an mama, die die fotos so aufstellt, das jeder mensch sie beim betreten unseres hauses sie zugesicht bekommt.. zum glück ist noch niemand schreiend rausgerannt...die meißten lachen mich einfach nur aus :-( )
OnkelSven am 09.04.2005
O.k. komm dich mal besuchen lol lol lol
Marc88 am 09.04.2005
ich hab mich mal am bahnhof fotografieren lassen und im photostudio ^^ @ knorr
Schnizzle am 09.04.2005
was ein geiles thema
OnkelSven am 09.04.2005
Ich lss mich am liebsten nackt in der freien natur angelehnt an einem grünen baum mit einem roten,saftigen apfel in der hand fotoknipsen lol lol lol
Das Stellt die natürlichkeit dar :jump:

Sorry aber mir is einfach nix ernsthaftes eingefallen lol
forges am 09.04.2005
Ich bin nicht fotogen, ergo hasse ich Fotos lol
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"