Foren Party F... Urban Sounds Vol. 4
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
valeska am 16.04.2005
ich stimme sweet_baby zu. zu wenig hip hop
gelöschter Benutzer am 16.04.2005
ich fands nich zu wenig hiphop und fands auch recht gut. obwohl ich anfangs total die miese laune hatte
sweet_baby am 16.04.2005
man hats gemerkt :grummel:
Urban Sound ist halt keine BV. Und dafür, dass ich kein Techno etc mag find ich ACK ziemlich gut.
Timoo am 16.04.2005
Seit A.C.K Höre ich gern seine House musiK! sonst von keinem !!! er hat das Goldene Händchen dafür !!!
DJ 2 Tuff Dee am 16.04.2005
also Techno lief gestern nicht, aber die Musikgrenzen verschmelzen mitlerweile ganz schön eng miteinander.
Techno gibts in 2 Wochen mit ANDY (sein Spezialgebiet) und den Strippern !!! HOT HOT HOT
Dadurch daß die Tür sehr streng aussortiert hat, füllte sich der Club gestern recht langsam.
Lasst die Partymottos nicht aussterben Leute, nächsten Monat wirds im Club keine Urban Sounds geben. BV dreht am 13.05. die 4te Runde, mal sehen was da abgeht.
Techno, House, Trance, Schranz - alles des selbe lol
weils alles BUMM BUMM macht ! lol da stehst Du bei Musikkennern mit beiden Füßen im Fettnäpfchen :D
jetzt kommt bestimmt: und weiter ? lol lol lol
Didi lol eben - und weiter? lol
Nee, ich kenn mich ja echt nich damit aus ^^ ich hör halt lieber deine Musik :-P *SCHLEIM*
:rosen: Danke für die Blumen Mi ;)
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"