Foren Liebe u... Vertrauen ist gut, Kon...
[1] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [26]
Mango am 08.05.2005
man ist doch auch nicht mit jemandem befreundet dem man nicht vertrauen kann,also wieso dann eine beziehung mit so jemandem führen,dann macht das doch gar kein sinn :rolleyes:
gelöschter Benutzer am 08.05.2005
naja, normal isses doch so, dass man ne beziehung mit nem menschen führt, dem man nunmal noch net das ganze leben lang kennt, also woher wissen, dass man dem/derjenigen immer vertrauen kann? ich für meinen teil gehe zwar meistens davon aus, aber sobald das wirklich mal komplett missbraucht wird, is ende gelände -.-
Vannie am 09.05.2005
jaja,der dennis hat da ganz genaue vorstellungen lol :-P
Timoo am 09.05.2005
Dennis ^^
Sobald oder wurde es schon ?!
Du kannst nicht deinem Partner hinterherspionieren !
Wenn irgendwas mal ist bekommst du es auf andere weise heraus ;)
gelöschter Benutzer am 10.05.2005
@errorman: wenn man der Partnerin nicht traut, sollte man es lassen... und wenn dieses Misbraucht wird und man ist sich sicher, dass nie wieder Vertrauen da sein wird, sollte man auch die Finger davon lassen. Was bringt es einem, mit einer zusammen zu sein, der man nicht vertraut?
Hattest du denn schon mal ne feste Beziehung?
ich meinte damit, dass ich der person vertrauen würde, nur sobald das missbraucht werden würde, wär es aus. Nur ganz sicher kann man sich bei einem menschen natürlich nie sein, besonders wenn man diesen menschen noch nicht so lange kennt, das war auf das kommentar von Mango bezogen und ja, ich hatte schon eine beziehung.
Hinterherspionieren würde ich nie, es kommt ja sowieso meistens raus. :-P
HypnoticPoison am 10.05.2005
ich bin glücklich mit meinem Schatz und ich habe das Gefühl,dass ich ihm Blind vertrauen kann...!!!
Ich würde ihm niemals hinterher spionieren... :D
Ich finde ohne vertrauen,ehrlichkeit und Treue geht gar keine Beziehung !!!
Geht´s auch nicht. Vor allem soll man ne Beziehung doch genießen können und das geht schlecht, wenn man die ganze Zeit damit beschäftigt ist, dem anderen hinterher zu spionieren ;-)
HypnoticPoison am 10.05.2005
Eben... !!!
Wir verstehn uns schon,ne Error ??? ;-)
genau das gleiche was mein schatz eben gesagt hat meine ich auch!
ich glaub ich hätt auch so ziemlich das selbe geschrieben! lieb dich
[1] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [26]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"