Foren Liebe u... Vertrauen ist gut, Kon...
[1] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [26]
HypnoticPoison am 10.05.2005
tja... :-P Wir denken halt das selbe schatz... ^^
ich dich auch !!!
gelöschter Benutzer am 27.05.2005
also ich vertraue meinem schatz 100% :liebe3: , aber hab auch schon in vergangen beziehungen die erfahrung gemacht, dass man nicht zu naiv sein sollte.
ich würde meinem partner nie hinterher schnüffeln, aber ist es schlimm, dass man trotzdem manchmal ein komisches gefühl hat?
schlimm ist es nur wenn du es schlimm findest! ^^
ich geh mir damit selbst auf die nerven...
ich mach mich fertig wegen nix,das weiß ich...
Cosmic am 30.05.2005
ach süße, das darfst du nich ;-)
ich finde auch dass man seinem partner nich hinterherspionieren sollte, aber n bissl augen auf ham is schon okay...!
gelöschter Benutzer am 30.05.2005
wenn man n blödes gefühl hat, dann kann man auch hinterherspionieren..
besser vorsicht als nachsicht ^^
Feuerrose am 30.05.2005
Hmmm, auf Wunsch einer einzelnen Dame misch ich mich auch mal ins Geschehen ein. Also.

Blindes Vertrauen? Ist was ganz Tolles und sicherlich in ner RICHTIG guten Beziehung möglich. Leider ist der Grat zwischen vertrauensvoll und naiv verdammt schmal. Deshalb ist Vertrauen gefährlich, wenn es übertrieben wird.

Kontrolle? Für das Selbstbewusstsein vielleicht ganz gut, wenn man erfährt, dass der Freund/die Freundin treu ist. Aber was, wenn nicht? Hat man dann nicht in gewissem Sinne die Partnerschaft mit zerstört ? Nur, weil man seine Neugier und vielleicht auch sein Besitzen-wollen nicht hat zügeln können? Jeder braucht ne gewisse Privatsphäre und die würde durchs Kontrollieren verletzt. Also auch ne blöde Sache.

Ich persönlich denke, dass es immer eines gibt, dass dir sagt, was eigentlich richtig ist. Dieses eine befindet sich mitten in dir drin und nennt sich Herz ...

Deshalb bin ich der Meinung, wenn das Herz einem sagt, dass es diesem Menschen, der einem so nahe steht, misstraut, dann ist da wahrscheinlich was dran, wenn auch nicht zwingend ein Seitensprung.
Es könnte genauso das Verhalten des anderen sein oder sonst irgend etwas, das einem nicht passt. In dem Fall sollte man das Problem für sich genau analysieren (@ Antarctica: Wie wir das schon oft getan haben ^^) und dann mit ihm/ihr reden. Wenn Er/sie dich einen und dem(derjenigen vertraut und blabla, dann wird sich sicherlich eine Lösung finden lassen.
Wenn nicht: Dann hat dieses Pärchen ein Problem... ;)

@ Antarctica: So, ich hoffe mal, dass du mit mir zufrieden bist. Und in deinem besonderen Fall stimme ich dir und Annika zu: Das ist Blödsinn und unnötig!!! Sieht man doch, wenn man Augen im Kopf hat!
kailua86 am 30.05.2005
ich finde man sollte auf jeden fall vertrauen haben. kontrolle ist ein zeichen dass man nicht genug selbstbewusstsein hat und denkt dass der freund/die freundin jemand andren besser finden könnte
dort wo extreme kontrolle anfängt ist die beziehung meist schon zu ende
gelöschter Benutzer am 30.05.2005
naja, wenn man so ein gefühl hat, dann liegt man ja meistens auch richtig...
und dann is das kein fehlendes selbstbewusstsein, sondern realität..
Feuerrose am 30.05.2005
Meine Rede ^^
[1] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [26]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"