Foren Liebe u... Vertrauen ist gut, Kon...
[1] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [26]
gelöschter Benutzer am 11.06.2005
also, ich vertraue meinem Partner in einer Beziehung immer 100%ig, allerdings wurde ich bis jetzt in JEDER Beziehung betrogen! Ich hab keine Ahnung warum das so ist, ich will nur damit sagen, dass man auch nach Jahren nicht sagen kann, dass mein Partner treu ist!!! :-(
Ich glaube, je mehr Vertrauen ich gegeben habe, um so mehr wurde es Missbraucht!
genauso gings mir auch :-( is schon doof wenn man jemanden schon so extremvertraut und der dann scheiße baut! außerdem fällt es einem dann immer schwerer anderen dieses vertrauen zu geben weil man ja weiß was passieren kann!
Wenn ich ehrlich bin, habe ich im Moment schiss vor einer Beziehung, da ich momentan niemandem vertrauen kann! Ist denn da draußen keine Frau, der ich 100%ig vertrauen kann???
little-punk am 12.06.2005
natürlich!da gibt es hunderte!es sind ja net alle so!ich gehe zum beispiel grundsäzlich nicht fremd wenn ich jemanden wirklich liebe!und wenn ich jemanden liebe weiss ich auch das ich ihm vertrauen kann!wie zum beispiel in meiner jetzigen beziehung!ich vertraue ihm und er mir!ich liebe ihn!!!!! :liebe2:
gelöschter Benutzer am 12.06.2005
mir kann man 100% vertrauen und deswegen hasse ich es wie die pest kontrolliert zu werden!
gelöschter Benutzer am 13.06.2005
man musss sich auf jedenfall vertrauen für ne beziehung!!!!
Flo1985 am 20.08.2005
wer seinen Partner kontrollieren muss hat sich den falschen ausgesucht. Wenn er/sie dann doch mal fremd geht wars das. so einfach ist das
Chicki am 20.08.2005
bisschen kontrolle schadet nie...ich meine mit der zeit merkt man ja auch ob man seinem partner vertrauen kann....dann kann mans auch sein lassen!
gelöschter Benutzer am 20.08.2005
kontrolle sollte eigentlich nicht nötig sein, entweder man vertraut einem menschen, oder eben nicht...wenn man sich aber in einer beziehung nicht vertraut, kann das auf kurze oder längere zeit nicht besonders gut gehen....
gelöschter Benutzer am 21.08.2005
naja es kommt halt auf die freundin oder freund drauf an,wie die so drauf sind...
[1] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [26]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"