Foren Liebe u... Vertrauen ist gut, Kon...
[1] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [26]
Babe am 26.08.2005
kontrolle ist scheiße, aber sollte sich anders herausstellen, dass er fremdgegangen ist wäre schluss. ansonsen vertrauen pur, zumindest zu meinem ex... wer weiß, wie bei dem nächsten ist...
gelöschter Benutzer am 31.08.2005
Ich hatte das volle vertauen zu meinem Ex... Und was hat er gemacht, es einfach so ausgenutzt und ist mir grad mal fremdgegangen.Sicher ohne Vertauen funktioniert eine Beziehung nicht, aber es tut weh, wenn es ausgenutzt wird.
Peach am 24.10.2006
also wenn man so wenig vertrauen zu seinem partner hat würde ich sagen is die ganze beziehung sowieso schon kritisch... und ich halte nichts davon seinen partner zu kontrollieren.. allerdings würde ich sagen wenn der partner einen schon einmal grund gegeben hat das man ihn kontrollieren sollte sprich wenn er einen betrogen hat dann kann ich es verstehen... aber ob die beziehung dann noch sinn macht.. man kann doch gar kein vertrauen mehr zu dem partner haben man fragt sich jedesmal wenn er sagt er geht da und da hin ob es auch stitmmt.. und dann hat das doch gar keinen sinn mehr.. weiss nicht ob ich sowas verzeihen könnte...
gelöschter Benutzer am 30.10.2006
vertrauen is das a und o in jeder beziehung aber so manchaml kontrollieren ist eigentlich nicht so schlimm oder ??? ich finde es wichtig wenn man manchmal eben weiß wo der partner ist
LaBomba am 30.10.2006
naja, alles fürn arsch! lol
angi am 30.10.2006
nee
LaBomba am 30.10.2006
ja sowieso! komt eh alles raus und dann... baam ba baaammmm
angi am 30.10.2006
muss ja nicht sein dass es raus kommt
Schnizzle am 30.10.2006
alles kommt raus
frag mich
alles kommt raus
LimbO am 30.10.2006
mann muss sich nur schlau anstellen :-)
[1] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [26]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"